der gehört , wie auch all die anderen die des mordes verurteilt wurden , für immer und ewig hinter gittern !
es ist mir s********l ob der mich am tag 1 cent oder 1 euro kostet . die hab ich für diese art von menschen übrig ! schon weil der keinerlei reue zeigt gehört der weggesperrt !
aus ende und punkt !
der verhöhnt am ende noch die , die darunter zu leiden hatten , weil der und seine genossen schießgeil durch den rechtsstaat wanderten nur um irgendwelche idealen oder was weiß ich nachzueifern oder zu verfolgen !
ich pfeif auf einen rechtsstaat der mörder irgendwann begnadigt !
ab und an erwisch ich mich dabei zu denken "würde der in den usa überhaupt noch leben" und vergess es aber anscheinend . kein mensch hat das recht über leben und tot zu entscheiden , aber ebensowenig hat der und seine genossen das recht gehabt auf miese , hinterlistige art leute in den himmel zu bringen !
wo bitte schön soll der geld verdienen ?
klaro , gibt es renditegeile buchverlage ( gibt es dann irgendwann ein buchkrise ? ) die darauf warten das er die dinge aus seiner sicht sieht . das wird zum problemfall weil damit die opfer täter werden und er und seine genossen die opfer , also unschuldigen sind .
da geht mir echt was ab ... nur was ?