Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF

Umfrageergebnis anzeigen: Wiedereingliederung für Terroristen und Mörder in die Gesellschaft?

Teilnehmer
32. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, bin dafür weil es hat jeder eine 2 Chance verdient !

    9 28,13%
  • Nein, sollte nie wieder auf freien Fuss kommen !

    20 62,50%
  • Ist mir doch egal was aus diesen Leuten wird !

    3 9,38%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Klar >> kommt aus dem Knast

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von andreg1 Beitrag anzeigen
    Französische Revolution (1789 bis 1799) Waren das alle Mörder oder sogar Terroristen.
    Egal, aber ich kann dir sagen das alle von damals Mausedot sind.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    der gehört , wie auch all die anderen die des mordes verurteilt wurden , für immer und ewig hinter gittern !
    es ist mir s********l ob der mich am tag 1 cent oder 1 euro kostet . die hab ich für diese art von menschen übrig ! schon weil der keinerlei reue zeigt gehört der weggesperrt !
    aus ende und punkt !
    der verhöhnt am ende noch die , die darunter zu leiden hatten , weil der und seine genossen schießgeil durch den rechtsstaat wanderten nur um irgendwelche idealen oder was weiß ich nachzueifern oder zu verfolgen !
    ich pfeif auf einen rechtsstaat der mörder irgendwann begnadigt !
    ab und an erwisch ich mich dabei zu denken "würde der in den usa überhaupt noch leben" und vergess es aber anscheinend . kein mensch hat das recht über leben und tot zu entscheiden , aber ebensowenig hat der und seine genossen das recht gehabt auf miese , hinterlistige art leute in den himmel zu bringen !
    wo bitte schön soll der geld verdienen ?
    klaro , gibt es renditegeile buchverlage ( gibt es dann irgendwann ein buchkrise ? ) die darauf warten das er die dinge aus seiner sicht sieht . das wird zum problemfall weil damit die opfer täter werden und er und seine genossen die opfer , also unschuldigen sind .
    da geht mir echt was ab ... nur was ?
    rächtschraibfela

  3. #3
    Sinakana
    Gast
    Meiner Meinung nach sollte JEDER eine zweite Chance haben!



  4. #4
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...und welche Chancen haben die Toten ???
    Wenn der Tod des Opfers ausschlaggebender Grund für eine lebenslängliche
    Inhaftierung sein soll, müsste dies konsequenterweise auch für den fahrlässig
    Agierende (betrunkener Autofahrer tötet Person; Auto gerät ins Schleuder -
    tote Person.....) gelten!

  5. #5
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    @Pernod

    Wie schön Du das formulierst, den Staat bekämpft haben. Wenn jemand Deine Frau umbringt, weil Sie das Auto fährt was er gerade zur Flucht braucht. Da würde mich einfach interessieren wo er den Staat bekämpft hat.

  6. #6
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn man die Fälle nicht miteinander vergleichen kann, eins wird klar- es kommt immer darauf an, von welcher politischen Seite man es betrachtet. Für die DDR war ein hinterhältiger Mörder, für die Bundesrepublik, ein Mensch der seine Freiheit mit der Waffe durchgesetzt hat.
    stranger1
    Hi Stranger,

    auch hier mein Respekt vor Deiner "gemäßigten Haltung". Trotzdem gibt es für mich einen Unterschied:

    Ein Grenzposten, einen Staatsanwalt oder irgendjemanden der etwas mit diesem Kampf zu tun hat zu töten, kann man so argumentieren.

    Aber, jemand, der nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, eventuell sogar die gleiche Gesinnung hatte (werden wir nie erfahren) zu töten, weil ich dessen Auto zur Flucht benötige, stellt sich für mich anders da.

    In diesem Moment habe ich keine politische Gesinnung verteidigt, sondern unschuldige Menschen getötet. Genau das was Menschen wie Klar zutiefst verabscheut haben wollen.

    In diesem Moment war ihm sein Arsch aber wichtiger als das unschuldige Leben und nur das ist das was uns von einem Tier unterscheidet.

  7. #7
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Man sollte - ist man froh in einem Rechtsstaat zu leben - nicht in Wildwestparolen verfallen nach dem Motto hängt ihn höher.

    Dass Herr Klar ein abgeurteilter Mörder ist, ist klar. Dass er seine Taten nicht bereut ist ebenfalls klar (sorry, kann mir diese Wortspiele nicht ganz verkneifen) und für die Angehörigen schmerzhaft. Reue ist jedoch kein Kriterium für die Strafaussetzung - die Gründen sind da ganz pragmatisch - wer Reue heuchelt kommt frei, wer nicht nicht? Die Kriterien hat stranger1 schon angesprochen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Es war unser Bundesverfassungsgericht, dass entschieden hat, dass trotz lebenslanger Freiheitsstrafe eine Chance auf Entlassung bleiben muss, anderenfalls wäre sie mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar und an ihre Stelle wäre eine zeitige Strafe getreten - m. E. die schlechtere Alternative.

    Dass er frei ist, macht mich nicht glücklich, es macht mir aber auch keine Sorge, denn Gefahrenpotential sehe ich bei Herrn Klar nicht und auch keinen Einfluss - von daher ist er bedeutungslos geworden und kein Grund vorhanden, ihn weiter wegzusperren.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Uli Hoeneß will in Komfort-Knast
    Von greggy im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 11:58
  2. Formel 1 bleibt in Hockenheim - Alles klar bis 2018
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 16:53
  3. was kommt...
    Von teifun68 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •