Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: ORF mit Emu zu?

  1. #1
    Neuling Avatar von bergblick
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ORF mit Emu zu?

    Bis vor ein paar Tagen hatte ich ORF mit m*amd bzw. ev**am offen. Nachdem ich einen neuen Stick für meine UFS910 mit AAF2.0e bereit gemacht hab klappts nicht mehr? Ist in dieser Zeit zufällig was umgestellt worden oder liegts doch an mir? Wie sieht's denn bei euch aus?

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    448
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Hi,

    das Problem liegt bei Dir!

    MfG schakal007

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von bergblick
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab neu gestartet - mußte ja eh alles neu aufsetzen. Hab die "komfort" Variante genutzt: d.h. bequemer **y update bzw. em* download über's aaf menü. muß ich noch was anderes aktivieren/downloaden - was ich vielleicht das letzte mal gemacht hab und nun vergessen...

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von bergblick
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich werd's heut abend nochmal testen - aber FETTES dankeschön für die schnelle hilfe!!! jetzt weis ich wenigstens, dass ich's verbockt hab ;-)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    hat es denn mittlerweile geklappt? Ich hab das gleiche Problem: AAF2.0e auf die Käthe gezogen und egal mit welchem emu, neustarten, keys löschen und neues key update, emus entfernen und neu installieren, habe ich wirklich alles versucht, bekomme aber den Orf und Orf HD garnicht zum laufen. Es kommt nur der EPG und Ton, aber Bild bleibt schwarz!!!!
    Wäre super wenn jemand nen Tipp hätte!? Muss ich vielleicht über ftp an den keyfiles händisch was abändern?! Davor hats immer einwandfrei funktioniert
    Danke & Gruß
    JanOrz

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JanOrz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat es denn mittlerweile geklappt? Ich hab das gleiche Problem: AAF2.0e auf die Käthe gezogen und egal mit welchem emu, neustarten, keys löschen und neues key update, emus entfernen und neu installieren, habe ich wirklich alles versucht, bekomme aber den Orf und Orf HD garnicht zum laufen. Es kommt nur der EPG und Ton, aber Bild bleibt schwarz!!!!
    Wäre super wenn jemand nen Tipp hätte!? Muss ich vielleicht über ftp an den keyfiles händisch was abändern?! Davor hats immer einwandfrei funktioniert
    Danke & Gruß
    JanOrz
    Habe gleiches Problem; alle Emus durchprobiert!

  7. #7
    Stammuser Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hoppi2 Beitrag anzeigen
    Habe gleiches Problem; alle Emus durchprobiert!
    Nein also meines wissens ist ORF 1,2,HD noch zuempfangen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok, es muss entweder am AAF 2.0e liegen oder aber an den emus auf dem Server bzw. am Key Update!!! Habe mir das original Kathrein 1.06 Image mit Camd3 auf den Stick gemacht (Barry Allen) und dieses läuft einwandfrei mit allen O*f Sendern ???!

  9. #9
    Stammuser Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JanOrz Beitrag anzeigen
    Ok, es muss entweder am AAF 2.0e liegen oder aber an den emus auf dem Server bzw. am Key Update!!! Habe mir das original Kathrein 1.06 Image mit Camd3 auf den Stick gemacht (Barry Allen) und dieses läuft einwandfrei mit allen O*f Sendern ???!
    Also habe ein Ferguson Fk ....... mit emu und bei mir läuft es noch ansonsten arbeite ich überwiegend mit Diab...c !!!!!!!Aber es sollte trozdem gehen

  10. #10
    Stammuser Avatar von Topfan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    603
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    scheint tatsächlich ein problem zu geben, aber nicht emu- mässig. orf ist seit gestern auch auf ac mit originalkarte dicht bei mir. ferner auch auf ufs 910 mit mgcamd

    gruss Topfan

  11. #11
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Verschiedenste Cams und Receiver-Emus probiert, alles ok!

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal is es da mal nicht
    Geändert von beelzebub (24.01.09 um 18:42 Uhr)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei der Käthe is ORF mit camd3 zickig ... mgcam funzt ohne probs.

  14. #14
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Man sollte erst mal seine eigenen Komponenten überprüfen/ Testen, ehe man überflüssige Threads erstellt. Das war seitens Prem...schon eine Katastrophe, als es noch für "lau" ging, setzt sich jetzt auch beim ORF durch, wenn auch in geringerer Anzahl der Probs.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Auf solche unterirdischen Kommentare wie von dir, satin, kann ich (und bestimmt auch alle anderen hier) wirklich absolut gerne verzichten

    Meinst du, dass du der Master bist, oder was?! Wenn du es wirklich wärst, dann würdest du in einem prägnanten Satz, mit so wenig Worten wie möglich, die ultimative Lösung für das Problem hier posten, dann wärst du ein King!!!
    Aber nicht wenn du wie ein Dummschwätzer oberschlaue Sprüche ablässt, die niemanden auf dieser Welt auch nur ein Stück weiterbringen.
    Warum ich dann Sprüche ablasse?!
    Tja, ich bin eben ein RocknRolla und darf das und du wirst immer ein Non-RocknRolla bleiben
    JanOrz -RocknRolla

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •