Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Drehanlage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von rocco cornetto
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lohnen ist relativ...ich dachte auch schon daran, weil dann könnt ich auf atlantic bird2 8grad mir die sender von kabelkiosk holen.....
    und nebstbei astra und hotbird laufen lassen
    unter 60cm spielt sich so und so nichts ab..ich würde auf jedenfall bei ner 90er bleiben.

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Yo Menner,

warum ne "Drehanlage" ?

>> So was << is da schon besser - finde ich - Da fallen zumindest keine Motoren aus.

Zugegeben, der "Verkabelungsaufwand" ist höher - aber - ansonsten gibt an der T-90 nichts auszusetzen. Meine "Nächste" wird definitv so eine !

Edd
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links