Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: V13 Karte Multicam Freezer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    V13 Karte Multicam Freezer

    Hallo Jungs,
    ich habe mich schon etwas durch das Board gelesen, auch andere Boards, aber ich habe das Problem, dass meine D-Box2 mit Multicam immer Aussetzer hat.
    Es ist eine Philips-Box und das Multicam von www.Mega-Com.de ein 3.0 mit Dip Schaltern, die auf 3,57 mhz gestellt sind.
    Newcs und cccam sind installiert und die freigeschaltete Karte funzt auch.
    Allerdings sind alle 10 - 15 Sekunden kurze Freezer auszumachen.
    Wie kann ich diese beseitigen?
    Also es funzt alles, also hab ich wohl alles richtig eingestellt. Aber diese Aussetzer sind nicht zum aushalten. Aber der interaktive receiver, den mir Premiere geschickt hat ist eine einzige Katastrophe :-(
    Ich hab etwas von einem Sorglospaket gelesen. Wo gibt es das, und ist das gut?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Kastelhuber
    P.S. Ich habe schon bei Premiere angerufen und nach einer S02(Nagra3) Karte gefragt, aber Sie sagen, das gibt es nicht mehr.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. HD+ Karte mit DBox2 und Multicam
    Von dirk01 im Forum Cardsharing
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 09:41
  2. DBox2 Philips mit V13 Karte -> Freezer
    Von suppenfisch im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •