Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
Hi na was hast den da für eine marodes Mainbord das ist doch wohl Standart,
aber ok hilft dir nicht weiter .Glaube mich zu errinern das es bei der
Ultimate Boot CD auch eine Version gibt die von USB Stick Bootet.
Also mal zum Hersteller , um dir diese Version zu holen den dann kannst ja über die Treiber
Cd von deinem Mainbord den Treiber einfügen.Du hast schon die neuerste Version im Einsatz
den meines Wissen exestiert ein Dos Sata Treiber und kann mir nicht vorstellen das sie den nicht längst eingebunden haben ,aber wie auch immer.
Ich selber hab mir bereits vor längerer Zeit eine BartPE Cd erstellt und genau meinen
Bedürnisse angepasst, da gibts inzwischen für alle möglichen Anwendung Plugins und ist
auch nicht besonders schwer zu erstellen und hier ist Sata kein Thema da es ja auf
XP beruht und Xp Sata schön länger unterstützt, also schau dir das mal an mit Abstand das beste.
Es handelt sich um ein Fujitsu-Siemens Mainboard. Allerdings hat das nicht unbedingt mit dem Mainboard zu tun, sondern auch mit dem BIOS, ob es locked ist oder nicht.

EDIT: Ist es eigentlich prinzipiell möglich, ein Stick als LW A:\ zu emulieren, sodass der Stick auch beim Booten tatsächlich als LW A:\ angesprochen wird? Wenn, dann nur mit "subst", oder?