Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: UFS910 MGcamd Client ==> Camd3 Server

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von cel Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ichs bisher noch immer nicht geschaft, mit gleicher bzw. angepasster Mg_cfg, die Kathi UFS910 hell zu machen (ORF läuft per MGCamd), bin mit der Kiste dem Verzweifeln nahe.

Es gibt doch noch andere Alternativen. Bevor ich wochenlang an einen Fehler suche, würde ich lieber das hier installieren, denn da geht die Kathi als Client ohne Probleme.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=125846

Das mit der MGcamd + Kathi war bis jetzt nur alles Theorie und ein Versuch wert, denn auch ich habe bisher noch nichts davon gelesen, das sich die Kathi nur mit der MCamd zur Camd3 ohne Car dserver verbinden kann.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0