Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sagem Dbox2 neue P***** Abo Karte in Orginal Slot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lumovan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe ein Sagem Dbox2 1xI Kabelreceiver (Sateinspeisung) aktuelles MD Image drauf. CAMD2 ist aktiviert. Neue Premierekarte P3 Nagravision. Die Karte habe ich mit einem anderen Receiver bereits freigeschalten und läuft dort auch. In der Dbox bleiben die abonnierten Programme dunkel. Habe schon diverse Einstellungen versucht , Kabel-Sat Switch (hieß das Alphacam?) Camd2 mit AU und ohne, Slot1 und Slot2. Über Telnet eingeloggt und irgendwie sehe ich nirgends ob meine Karte aktiv ist bzw. wie man die Slots direkt ansteuern/auslesen könnte ? Funktioniert meine Karte mit dem Orginal Kartenslot irgendwie? Muss ich die Slots irgendwo aktivieren ?
    Weiß echt nicht mehr weiter und habe trotz längerer Suche auch auf mein Problem nichts passendes gefunden.
    Hoffe es hat jemand ein Tip.
    Danke
    Gruss
    lumovan
    wenn die Karte mit dem Chip nach unten im Sloot2 (unten) ist muß sie auch laufen .Es darf aber nur camd2 aktiviert sein.Kabel mit Sateinspeißung sollte eine SO2 sein.In welcher box hast du die Karte freigeschalten?

ich denke mal das ist eine reine Nagrakarte und die geht nicht in der D-Box2.
    Geändert von teifun68 (18.11.08 um 09:52 Uhr)