Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

  1. #1
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab
    [ug] Unterföhring - Premiere-Chef Mark Williams räumt weiter kräftig auf: Nach der Korrektur der Kundenzahlen und einer Gewinnwarnung an die Aktionäre sind jetzt Kunden mit ermäßigtem Abo an der Reihe.
    Kunden, deren ermäßigtes Abo jetzt ausläuft, erhielten vor kurzem ein Schreiben des Premiere-Chefs. Williams teilt darin mit, dass die Sondertarife nach dem Auslaufen der vergünstigten Zwölf-Monats-Verträge nicht mehr gelten werden.
    Betroffen sind davon nicht nur Journalisten, sondern auch Freunde und Verwandte von Premiere-Mitarbeitern sowie Mitarbeiter von Partnerunternehmen. Die Verträge sollen sukzessive umgestellt werden. Sprecher Torsten Fricke sagte gegenüber der Financal Times Deutschland: "Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Daher wird jeder Kunde künftig das Gleiche bezahlen."
    Ein Schritt auf diesem Weg ist der Umbau der Firmenstrategie. "Wir haben bereits begonnen, wichtige Korrekturen vorzunehmen", sagte Williams gegenüber der Finanzzeitung. So werde das Vertriebsmodell umgebaut, indem Neukunden in erster Linie für länger laufende Abos gewonnen werden sollen. Der bisherigen Tarifvielfalt, wie etwa mit den Prepaid-Karten namens "Premiere Flex", solle über kurz oder lang ein Ende bereitet werden.
    Williams will, dass jeder Kunde künftig mehr Geld für die Premiere-Sendungen ausgibt. Dies sei wichtiger als die bloße Abo-Zahl. Maßstab sei der durchschnittliche Umsatz pro Kunde im Monat (ARPU) von derzeit 24 Euro. "Diese Summe ist nicht schlecht, kann aber nur ein Anfang sein", sagte der Premiere-Chef.
    .
    Quelle
    .
    die noch verbliebenen Kunden sollen also mehr bezahlen...
    na dann viel Spass beim weiteren Vorbereiten des Untergangs von Premiere....
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Tag Premiere Chef,

    frag mal hier im Forum wie viele ein Abo für 50,- abschließen würden die jetzt eins für 24,99 haben.

    Ich schon mal nicht. Da guck ich lieber die Sportschau oder gar kein Fußball.

    Dann räum mal schön weiter auf bei deinen Tarifen.

    zwanzigeuro

  3. #3
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mehr als 19,99€ gibt es nicht !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch nicht schlecht, das ist doch mal ne klare Aussage!

    Dann werde ich meinen Vertrag auch nicht verlängern und mir dann wohl lieber ein paar Blu Rays aus der Videothek holen. Die sind aktueller und haben super Qualität. So dolle Sachen laufen ja auf Premiere auch nicht und mehr als 20€ will auch ich nicht dafür ausgeben. Vor allem HD mit nur 2 Kanälen und dann auch nicht mehr einzeln... Das ist das Aus für mich. Soll er doch sehen, ob er Premiere wieder zum Premium Fernsehen macht und die "reiche Kundschaft" lockt...

    Ich finde es immer wieder lustig, das solche Leute aus dem Ausland nicht kapieren, das man hier keine 70-90€ nur fürs Fernsehen 2. Wahl ausgibt.

    Auch die Marktwirtschaft scheint woanders genau anders herum zu funktionieren. Immer wieder lustig.

    Wenn man nen saftigen Preis haben will, dann muss man auch was bieten können. Dadurch das dass Programm so nachgelassen hat, fällt es mir besonders leicht, auf Premiere zu verzichten zu können. Good Bye Premiere!

  5. #5
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Der Heini vergisst, das ******* in Old Germany,
    einen ganz anderen Stellenwert hat.

    Danke, und Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  6. #6
    Stammuser Avatar von Carlo75
    Registriert seit
    Mar 2006
    Alter
    48
    Beiträge
    221
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, dann soll er mal sehen wo er die Abonnenten her nimmt...

    Mein Abo hatte ich schon im Früh-Sommer auslaufen lassen. Selbst bei dem Mitarbeiter-Angebot hab ich noch ne Weile überlegt, ob es mir das überhaupt Wert ist, hab dann aber doch noch zugeschlagen.

    Das war für mich aber auch die (preisliche) Grenze und ich würde nicht mehr bezahlen (4er für 24,95€).

    Der Mensch scheint nicht zu wissen, dass es in Deutschland ein riesiges Free-TV-Angebot gibt, das, man siehe und staune, völlig kostenlos ist.
    Und ehrlich gesagt reißt mich das (filmische) Angebot von Brummie auch nicht sonderlich vom Hocker.

    MfG

    Carlo

  7. #7
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Das ist doch alles nur ein Schaulaufen! Jetzt haben sie die Abonentenzahlen mit Billigtarifen angehoben, da muss man dem treuen - teuer zahlenden - Langzeitkunden was hinschmeißen, damit die nicht laufen gehen. Anders ist die Tolleranz bei den Vorzugsabos nicht zu deuten.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    mein Vorteilsabo für 20€ im Monat, läuft bald aus.
    Würde es sich unter den Umständen lohnen noch schnell, falls es durchgeht, eins für 29,99 € abzuschliessen?
    Weiss ja nicht ob die wirklich ernst machen mit Ihrer merkwürdigen Strategie.
    Mehr als 30€ wärs mir allerdings nicht Wert.
    Was meint Ihr?

    Gruss sunfire

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Keine Ahnung aber davon viel

    wenn diese berichte nur annähert stimmen,lege ich mich fest,auch die "neuen" wissen nicht wie man in deutschland ***** betreiben kann...
    sie haben keine ahnung welche einkommensschichten überhaupt sowas abonnieren,deshalb treffen sie auch nur fehlenscheidungen...
    ich weiß wer die ersten videorecorder gekauft hat und filme bei telerent geliehen hat....

  10. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
    Hi,
    mein Vorteilsabo für 20€ im Monat, läuft bald aus.
    Würde es sich unter den Umständen lohnen noch schnell, falls es durchgeht, eins für 29,99 € abzuschliessen?
    Weiss ja nicht ob die wirklich ernst machen mit Ihrer merkwürdigen Strategie.
    Mehr als 30€ wärs mir allerdings nicht Wert.
    Was meint Ihr?
    Gruss sunfire
    Mit abschließen ist es schon zu spät. Neue Preispolitik gilt ja ab heute.

  11. #11
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
    Hi,
    mein Vorteilsabo für 20€ im Monat, läuft bald aus.
    Würde es sich unter den Umständen lohnen noch schnell, falls es durchgeht, eins für 29,99 € abzuschliessen?
    Weiss ja nicht ob die wirklich ernst machen mit Ihrer merkwürdigen Strategie.
    Mehr als 30€ wärs mir allerdings nicht Wert.
    Was meint Ihr?
    Gruss sunfire
    das hört sich jetzt stark nach Panik an ?

    Eine Vollkommen verfehlte Strategie ... seitens PW
    Aber da kommen die auch noch dahinter und das ganz schnell, wenn auf die Mio Werbeausgaben und die Hochrechnungen pro investierte Mio in Werbung 50 neu Abos, davon nur 3 übrig bleiben.

    Die Leute werden ihnen die neuen Pogrammpakete förmlich aus den Händen reißen

    Wer zu früh rechnet, rechnet eben 2x so wars immer und diesesmal wird beim 2. mal eben abgerechnet ...

    Der letzte macht das Licht bitte in der Medienallee 4 aus ...

    Unfassbar diese Ignoranz
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Mit abschließen ist es schon zu spät. Neue Preispolitik gilt ja ab heute.
    Auf meine Family und Friends Gutschein für 24,99 Euro steht bis zum 31.12.08 gültig drauf. Die sollen es wagen, mir ende Dezember das Angebot nicht mehr einzulösen. Ich sag nur Advokart ist Anwalts Liebling !!!

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Strategie

    sie haben keine Strategie,es werden dafür aber Leute gut bezahlt...
    würden sie dem Volk "aufs Maul schauen"wäre es so einfach und so viel billiger..

  14. #14
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    man sollte die pw aktie im auge behalten, mal sehen was das weihnachtsgeschäft so bringt, sollte es floppen fallen die preise im neuen jahr, was war nochmal mit angebot und nachfrage.......
    mfg hansi müller

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    naja Panik habe ich nicht wirklich, da ich eigentlich relativ wenig Premiere schaue, ab und an mal Fussball und unter der Woche 1-2 Serien.
    Nur für das bischen würde ich wie gesagt nicht mehr als 30€ bezahlen, sonst mach ich das Licht aus :P

    Ich finde es schon ein wenig schwachsinnig die Abos lieber teurer zu machen, als realistische Preise einzuführen :(

    Naja vielleicht bekomme ich zum Aboende auch schon Premiere Komplett für 20€ und ich mein nicht das Programm Paket :D

    Gruss sunfire

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 13:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 17:16
  3. Ex-Premiere-Chef Kofler investiert in Hallenfußball
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 16:41
  4. Premiere-Chef schließt Preiserhöhungen aus
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 10:38
  5. Stellungnahme: Kartellamt-Chef zum Premiere-Arena-Deal
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •