Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    SMember Avatar von soso
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.242
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Was ich mal wieder nicht verstehe ist, wo sind denn die Marktstrategen von
    Brumsiere??
    Wieviele der Vorteilsabo sind denn im Vergleich zu den Standartpreisabos
    abgeschlossen worden, sagen wir mal, in den letzten Jahren, immer dann wenn Brumsiere wieder mal dicht war?
    Ich Tippe mal unverschämt 70% Vorteilsabo(20€-25€) gegen 30% viel zu teuer Satandartabos(30€-50€) <---- nur spekuliert, aber ich denke halbwegs realistisch. Das müsste sich doch anhand der Abozugänge leicht ersehen lassen können.
    Ich meine war nicht mal vor einigen Jahren die Rede von einer sogenannten Taskforce seitens Brumsiere? Die angeblich das Internet bzw. PTV/Mosc-Boardverhalten der User ausspionieren sollten.
    Was haben die da zu sehen bekommen? Unzählige Threads weit oben angepinnt,wie "VORTEILSABO" "GUTSCHEINABO" ect.nur für Mitglieder von weiss ich nicht was für eine Firma, wo sich eh kein Mensch seitens Brumsiere für den Wahrheitsgehalt interessiert hat. Diese Threads waren voll mit Neuzugängen, von Usern die sich darüber ausgetauscht haben, wie sich der Kauf abwickelte. Und das nicht nur hier sondern in unzähligen anderen Boards auch.
    Und was haben die daraus gelernt??? Nichts, wenn ich das hier lese.
    Tschuldigung, aber die Ignoranten haben es nicht anders verdient als auf die Schnauze zu fallen.
    Gehabt euch wohl und tschüss ich nehm mir ne Tüte schlaf.
    Geändert von soso (18.11.08 um 20:20 Uhr)
    Gruß>>>soso<<<
    ----------------------------
    DreamBox 800HD SE
    Clone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 13:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 17:16
  3. Ex-Premiere-Chef Kofler investiert in Hallenfußball
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 16:41
  4. Premiere-Chef schließt Preiserhöhungen aus
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 10:38
  5. Stellungnahme: Kartellamt-Chef zum Premiere-Arena-Deal
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •