Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Karte zu welchem Reciver?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welche Karte zu welchem Reciver?

    Hallo

    bin neu hier und habe relativ wenig Ahnung von der Materie, deswegen schon mal vorab sorry wenn ich blöd frag

    also, ich möchte ein Premiere Abo abschließen, den Reciver bekomme ich aber erst in den nächsten Tagen, es ist ein HEAD 2700. Nun muss ich aber beim Antrag eine Seriennummer angeben, das ist das Problem?! Welche Nummer soll ich denn angeben? Bekomme ich für den Reciever eine NDS oder Nagra Karte?

    Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sankofa Beitrag anzeigen
    Hallo
    bin neu hier und habe relativ wenig Ahnung von der Materie, deswegen schon mal vorab sorry wenn ich blöd frag
    also, ich möchte ein Premiere Abo abschließen, den Reciver bekomme ich aber erst in den nächsten Tagen, es ist ein HEAD 2700. Nun muss ich aber beim Antrag eine Seriennummer angeben, das ist das Problem?! Welche Nummer soll ich denn angeben? Bekomme ich für den Reciever eine NDS oder Nagra Karte?
    Danke für eure Hilfe!

    Grundsätzlich sind Nagra Karten leichter zu nutzen, sie funktionieren mit diversen CAM Modulen und auch in vielen Recievern. Dagegen NDS Karten laufen meist nur in Premiere zertivizierten Recievern. Wenn du angiebst du hast eine D-Box 2 bekommst du übrigens eine Nagra Karte.


    Gruß Uwe

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von just_uwe Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind Nagra Karten leichter zu nutzen, sie funktionieren mit diversen CAM Modulen und auch in vielen Recievern. Dagegen NDS Karten laufen meist nur in Premiere zertivizierten Recievern. Wenn du angiebst du hast eine D-Box 2 bekommst du übrigens eine Nagra Karte.
    Gruß Uwe
    danke Uwe für die rasche Antwort. Das heißt dann dass ich mit einer Nagra Karte besser bedient bin. Dann generiere ich mir eine Nummer im Generator und schick das Fax mal weg. also danke nochmal!

Ähnliche Themen

  1. KD und Sky welche Karte für CS ?
    Von hujihu im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 19:11
  2. welche reciver cs
    Von hund069 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 07:27
  3. Neue ORF Karte in welchem CAM ?
    Von cyranob im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 16:16
  4. welche sender auf welchem bird noch mit emu?
    Von pavdaddy im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 19:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •