Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NDS Karte mit DBox2 Hilfe

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    NDS Karte mit DBox2 Hilfe

    Hallo,
    ich möchte meine V13 Karte SAT in meiner DBox2 zum laufen bringen, finde aber keine Anleitung dazu.
    Hab den ganzen Nachmittag gesucht und nichts richtiges gefunden. Kann da jemand helfen?

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Schau nach NewCS und Ccam, es müssen beide Emus konfiguriert werden, wie steht bereits in einigen threads, auch unter wichtig festgepinnt

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    also ich hab so einiges gelesen und probiert. Ich komme nicht weiter. Eine Anleitung wäre doch sehr hilfreich.

    Ich möchte meine neue Premiere Karte in meiner DBox2 betreiben. Ich habe sie schon in einer Humax Fox angemeldet, sie läuft da auch.

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Anleitungen gibt es im CS Bereich hier genug.
    Eine Step by Step anleitung gibt es nicht, da zu viel Hardwareabhängig ist, aber satt fertige Configs, man muss es nur für sich anpassen.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann ich nur zustimmen. Geht viel einfacher als ich dachte. Das einzige Problem ist ein Multicam in die DBOX einbauen. Aber 10 Kabel anlöten das schafft man schon. hab das ganze am laufen mit einer AHAB2 (20 Euro) und einer Nokia 2i

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    dem Lesen nach läuft also eine v13 NDS Karte nur mit einem Multicam in der DBox2?

    Kommt man nicht dran vorbei, oder eine andere Karte bestellen. Mein Kumpel hat eine S02, die läuft.

  7. #7
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Das ist richtig, die S02 läuft im Slot 1. Ein Multicam kostet aber nur ein paar Euro und ist kinderleicht einzubauen. Danach hast du dann noch andere Vorteile, z. B. CS. Die Anschaffung lohnt also in jedem Fall.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  8. #8
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich benutze 3 DBoxen und eine HumaxFox, um in jedem Raum mit der Karte schauen zu können(mit NDS ja nich mehr). Jetzt dachte ich mir, musst mal bei Brummi anrufen und dein übel über den nicht mehr zur Verfügung stehenden Service in jedem Raum Brumi schauen zu können, ablassen.

    Ja sche... , voll die Abfuhr bekomen, der Typ meinte, wenn ich jetzt eine andere Karte bekomme, dann könnte ich zwar mit der DBox aber nicht mehr mit der Humax schauen, das könne er nicht machen, er wollte mir ne neue Box für 49eus verkaufen. Wie kann ich das bei Brumi für mich regeln. Und wenn ich in jede Box nen Cam einbauen müsste, gibt ja keine.

  9. #9
    hansie45
    Gast
    NDS läuft auch auf der DB2, Threads dazu gibt es auch einige.

  10. #10
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @hansi

    läuft auf DBox2, aber nicht ohne multicam ?? oder doch ??

  11. #11
    hansie45
    Gast
    nein, nicht ohne MC oder externem Kartenleser. Das ist Grundvoraussetzung

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab mir nen MC bestellt mal sehn ob ich es hinbekomme, welche vorteile bietet das MC den noch so ausser das ich meine MitarbeiterAbo Karte darin fahren kann ?
    Die mitgelieferte Phillips Box geht mir so langsam voll aufn senkel, die software ist voll müll.
    Mir fehlt die Dbox, wird Zeit das die wieder läuft

  13. #13
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Der Einbau in der Philips Box ist denkbar einfach. Aufschrauben, Modem ausstecken, MC einstecken, Flachbandkabel anschließen, zuschrauben fertig. Mit dem MC können nahezu alle Karten betrieben und geshart werden.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo einbau hab ich mir schon angesehn, muss echt jeder können, mit Phillips Box meinte ich die neue die ich von Premiere mitgeliefert bekommen habe mit dem MiAbo, die is sowas von grotten mies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •