Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Premiere SC Freischaltung klappt nicht. Was tun?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere SC Freischaltung klappt nicht. Was tun?

    Hm ich hab den Receiver jetzt über ner Stunde auf dem Sportportal laufen lassen aber ich hab kein Bild, keine Hinweismeldung garnix.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie betreibst du die Karte denn?
    - camd3 geht erst ab 3.902 , sonst keine Aktivierung!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sandman86 Beitrag anzeigen
    Hm ich hab den Receiver jetzt über ner Stunde auf dem Sportportal laufen lassen aber ich hab kein Bild, keine Hinweismeldung garnix.
    Hast du bei Premiere schon angerufen und sie aktiviert?

    Gruß Marcus

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DJMarcus Beitrag anzeigen
    Hast du bei Premiere schon angerufen und sie aktiviert?
    Gruß Marcus
    Ja klar, das hab ich ja sofort gemacht. Hab jetzt auch noch ein zweites Mal da angerufen bzw. sie nochmal aktivieren lassen über die Technik Hotline. Wenn ich die Karte aber z.B. online per Kundenceter aktivieren will kommt nur "Wir konnten Ihre Smart**** leider nicht freischalten."

    Was soll das?

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hm ja und bei der Hotline komm ich auch so nicht mehr durch, wenn ich mal nen Menschen am Telefon haben will. Unerwartet viele Anrufe gehen da ein, heißt es. Na super.

    Wie is das eigentlich? Muss man auf dem Sportportal warten oder auf Premiere Direkt? Beim Premiere Direkt Portal hab ich wenigstens Bild und beim Sportportal garnix. Is das normal?

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Fresse. Da will man Fussball schauen und nix klappt. Jetzt häng ich seit ner scheiss halben Stunde in der Warteschleife der Hotline. Ich glaub das wird heute nix mehr. Super Saftladen da... das kanns doch nicht sein oder?

    Das muss doch funktionieren. Warum klappt die Freischaltung bitte nicht?

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, bin jetzt bei der Hotline durchgekommen. Es muss ja irgendeine Hinweismeldung am Receiver erscheinen aber bei mir erscheint da garnix. Die haben mir geraten nen Sendersuchlauf zu machen aber daran wirds 100 pro nicht liegen. ;)

    Naja, mal schauen.

    Edit: So, funzt immer noch nicht. Bild bleibt komplett schwarz. Normalerweise müsste doch irgendein Hinweis erscheinen oder? Ich glaub nicht, dass der SC Reader vom easy world kaputt ist. An was kann das liegen? Die Karte muss auch die richtige sein oder? Ist ne komplett rote Karte (S02).
    Geändert von Sandman86 (15.11.08 um 16:48 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal ne andere Frage: ich habe jetzt auch das Mitarbeiterabo für 24,95€. Ist da auch die Zeitschrift tvdigital dabei, oder muss ich die extra bestellen?
    Wer weiß da was?

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere SC Freischaltung klappt nicht. Was tun?

    Erstmal vorab: Wenn es hier das falsche Unterforum für diese Frage ist, dann bitte verschieben. :)

    Wollte heute meine Premiere SC freischalten lassen und hab auch alles so gemacht, wie es in diesem Brief steht. Nummer angerufen, auf Sportportal geschaltet und gewartet. Mittlerweile is das 3 Stunden her und das Bild vom Sportportal und den anderen Premiere Sendern ist einfach nur schwarz. Es kommt keine Hinweismeldung aufm Fernseher und garnichts. Ist das normal?

    Hab dann auf jeden Fall bei der Technik Hotline angerufen und die haben mir halt das übliche erzählt. Neuer Sendersuchlauf, Receiver vom Strom nehmen, Reset, usw. Hab ich auch alles gemacht aber es hat sich nichts getan. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?

    Ist evt. der SC Reader vom meinem "Galaxis easy world" defekt oder ist es normal, dass man rein garkeine Hinweismeldung aufm Fernseher bekommt?

    Bin hier schon am verzweifeln und überleg nen neuen Receiver zu kaufen. Hab leider auch nicht die Möglichkeit, die Karte bei nem Kumpel zu testen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Sandman86:
    bei Neutrino kommt normal kein Hinweis, entweder Bild oder kein Bild, versuchst du das nun über camd2 oder über welchen Emu/Version...?
    wie gesagt mit der aktuellen camd3 geht es auf jeden fall, alte PW Kekse falls vorhanden entfernen!

    @stranger1:
    hab in seinen Beiträgen nix von camd2 gelesen oder hab ich es überlesen?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat er im Post 15:44 erwähnt, hab ich aber auch eben erst gesehen

    Dann die Frage:
    - neuste Firmware drauf
    - CF falls vorhanden mal rausnehmen
    - im Menü kann man glaube Smart**** AU aus und einschalten... das mal überprüfen

    Bei meiner muss erstmal der Beta umgangen werden, kann derzeit nicht testen

  12. #12
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ne ich hab ja nen GEW und will einfach nur, dass meine Smart**** im Receiver läuft. Firmware hab ich die normale 2.98 oder so. Hab auch die ganz normale Software drauf, also nix verändert.

  13. #13
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab noch die original Firmware drauf und nichts daran verändert.

  14. #14
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sandman86 Beitrag anzeigen
    Erstmal vorab: Wenn es hier das falsche Unterforum für diese Frage ist, dann bitte verschieben. :)
    Wollte heute meine Premiere SC freischalten lassen und hab auch alles so gemacht, wie es in diesem Brief steht. Nummer angerufen, auf Sportportal geschaltet und gewartet. Mittlerweile is das 3 Stunden her und das Bild vom Sportportal und den anderen Premiere Sendern ist einfach nur schwarz. Es kommt keine Hinweismeldung aufm Fernseher und garnichts. Ist das normal?
    Hab dann auf jeden Fall bei der Technik Hotline angerufen und die haben mir halt das übliche erzählt. Neuer Sendersuchlauf, Receiver vom Strom nehmen, Reset, usw. Hab ich auch alles gemacht aber es hat sich nichts getan. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
    Ist evt. der SC Reader vom meinem "Galaxis easy world" defekt oder ist es normal, dass man rein garkeine Hinweismeldung aufm Fernseher bekommt?
    Bin hier schon am verzweifeln und überleg nen neuen Receiver zu kaufen. Hab leider auch nicht die Möglichkeit, die Karte bei nem Kumpel zu testen.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/d...48508456266753



    Die folgenden Receiver-Modelle werden nach dem Smart****-Tausch nicht mehr in der Lage sein, Premiere zu empfangen:

    Satellitenempfang
    • Humax BTCI-5900
    • Skymaster DCI 9610
    • Tonbury Jupiter DSP

    Kabelempfang
    • Galaxis Easy World Kabel
    • Humax BTCI-5900C
    • Kathrein UFD 595
    • Kathrein UFD 595/S
    • Technisat Digit CIP-K
    • Technisat Digital CIP-K
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  15. #15
    hansie45
    Gast
    Ich bin sicher, mit ER läuft die Karte.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD Brennen klappt nicht
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 14:53
  2. CCCam-HD klappt nicht
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •