Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Premiere SC Freischaltung klappt nicht. Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also kann ich ne normale "Galaxis Easy" nehmen oder wie heißt diese Box dann? Und dann muss ich nur drauf achten, dass sie nen CI Slot hat (falls ich ER damit benutzen will) und damit müsste meine Karte dann laufen?

Naja gut, auf jeden Fall Danke für die Hilfe. Am Samstag hatte ich ja schon mal nach Lötstellen geschaut und da sind mir die durchtrennten Kabelleitern nicht aufgefallen.

Für meine jetzige GEW mit umgangenen Betachip würde auch das Alphacrypt Light nichts mehr nutzen oder? Ein neuer Receiver würde ja schon ein bisschen mehr kosten als dieses Modul. Hat jemand ne Receiver Empfehlung parat?

Ne Dbox2 würde auch noch laufen oder? Wäre für ne (nicht zu teure) Receiverempfehlung sehr dankbar. Oder Alphacrypt läuft in meiner "kaputten" GEW noch.
    Geändert von Sandman86 (18.11.08 um 21:18 Uhr)

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Alphacrypt läuft dennoch, CI hat mit dem Beta nix zutun!
    Eine GEW habe ich zuletzt schon für ca. 25Euro bei Ebay gesehen!

Die Easy CI hat wie der name sagt CI aber auch einen Kartenleser, gibt aber auch andere Modelle wie MCZap... schau mal auf iqzone

DBox2 kostet mehr aber mit Neutrino (gibt es fertig auf Ebay und co) bietet sie einem auch deultich mehr Komfort