Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Premiere SC Freischaltung klappt nicht. Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also erstmal ein Log erstellen und dann dürfte alles klar sein? Ich hab ja schon nach Lötstellen gesuch anhand der Bilder aber ich konnte nix erstellen. Dann werde ich mal suchen wie und wo ich dieses Log erstellen kann und nach was ich da suchen muss von wegen Betachip.

    Edit: Alles klar. Sieht so aus als wäre der Betachip umgangen worden. Die Leiterbahnen sind wie in diesem Bild klar durchtrennt worden: http://moddingscene.de/wiki/images/t...taumgehung.jpg Bei mir sind an diesen Stellen zumindest weiße Schnitte zu erkennen und demnach is das ganze wohl durchtrennt worden.

    Ein Log wird aber wohl nochmal 100 pro Gewissheit geben oder? Also ich würde mir auf jeden Fall wieder ne GEW kaufen aber diese hatte ich auch schon von ebay und ich will nicht wieder ein "kaputtes" Teil kaufen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Sandman86 (18.11.08 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    der BETA Chip lällt häufig aus (musste auch schon bei einigen löten) hat also auch ein Vorteil wenn er umgangen ist,

    oft kann man ihn noch wiederbeleben manchmal kommt man aber nicht drum herum diesen zu umgehen,

    wenn er auf CPU gelötet ist hat das den Vorteil das der Kartenleser auch andere Karten nimmt, diesen Schritt hat sich der Vorbesitzer aber wohl gespart :( hab mir die mühe allerdings auch nie gemacht,

    kannst ja mal bei PW nachfragen ob es das CI Modul noch gibt, ich hab das damals bekommen als ich sagte das bei meiner Easy der Kartenleser defekt sei, hab es aber nicht in der GEW verwendet also keine Ahnung ob das da überhaupt läuft sollte es teoretisch aber

    wobei man die GEW bei Ebay hinterhergeworfen bekommt seit PW dunkel ist,

    nimm doch z.B. eine Galaxis Easy, da gibt es keinen Beta und PW läuft da dennoch im Kartenleser (gibt auch Boxen ohne!)
    - falls du ER+Bundle einsetzen möchtest braucht du eine mit CI Steckpläten!
    Geändert von tto (18.11.08 um 18:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. DVD Brennen klappt nicht
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 14:53
  2. CCCam-HD klappt nicht
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •