Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Premiere SC Freischaltung klappt nicht. Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht gibts diese Infos aufm TV bei der älteren Firmware Version noch nicht!?

    Mein Bruder hat jetzt irgendeinen FTE Maximal Receiver mitgebracht und da ist natürlich irgendeine verändert Software drauf und ein EMU. Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich den EMU abschalten kann. Ausserdem weiß ich garnicht ob die normale S02 Karte in dem Receiver überhaupt läuft. Ich hab auch keine Angaben zum Modell. Müssten die nicht irgendwo vermerkt sein?

    Hat da jemand Infos?

    Edit: Sieht so aus als wäre es das Modell Max S92. Hat jemand Infos dazu ob die S02 Karte überhaupt darin läuft bzw. wie ich den EMU abschalten kann?

    Edit2: Ach, das Teil hat ja garkeinen SC Reader aus irgendeinem Grund. Ohman... und ich hab keinen scheiss GenderChanger für meinen GEW hier.
    Geändert von Sandman86 (16.11.08 um 14:34 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    versuche mal on da noch ein Softwareupdate über Sat kommt bei der GEW, das geht per Fernbedienung über das Menü falls du das nicht eh schon probiert hast!

    wegen der Betaumgehung:
    - einfach mal Betaumgehung in der Google Bildersuche eingeben, gleich das erste Bild!
    - wenn in der nähe von dem Chip gefrickelt wurde weisst du warum die Karte nicht geht!
    - kann aber auch auf der Rückseite gelötet wurden sein (das zweite Bild) wobei es die meisten wohl erstmal die erste Variante probieren weil einfacher!
    Geändert von tto (16.11.08 um 16:25 Uhr)

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ..und jetzt kommen die "Freaks" schon mit ihren "billig-Patch-Boxen", wollen eine Karte drinn betreiben, obwohl überhaupt kein Slot da ist! Ohhhhweiaaaahhhh!

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Noch mal zur Galaxis, vielleicht ist der Betachip auch nicht mehr aktiv, warum auch immer! Gibt da eine Eingabe-Aktion über das Hyperth.., welches den Chip in der Box wieder aktivieren sollte, damit der Slot wieder die Karte lesen kann. Vorraussgesetzt natürlich, das keiner in der Box Hardware-mäßig gebastelt hat ( von Hansie..angebracht).

Ähnliche Themen

  1. DVD Brennen klappt nicht
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 14:53
  2. CCCam-HD klappt nicht
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •