Zitat von
Sandman86
Erstmal vorab: Wenn es hier das falsche Unterforum für diese Frage ist, dann bitte verschieben. :)
Wollte heute meine Premiere SC freischalten lassen und hab auch alles so gemacht, wie es in diesem Brief steht. Nummer angerufen, auf Sportportal geschaltet und gewartet. Mittlerweile is das 3 Stunden her und das Bild vom Sportportal und den anderen Premiere Sendern ist einfach nur schwarz. Es kommt keine Hinweismeldung aufm Fernseher und garnichts. Ist das normal?
Hab dann auf jeden Fall bei der Technik Hotline angerufen und die haben mir halt das übliche erzählt. Neuer Sendersuchlauf, Receiver vom Strom nehmen, Reset, usw. Hab ich auch alles gemacht aber es hat sich nichts getan. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
Ist evt. der SC Reader vom meinem "Galaxis easy world" defekt oder ist es normal, dass man rein garkeine Hinweismeldung aufm Fernseher bekommt?
Bin hier schon am verzweifeln und überleg nen neuen Receiver zu kaufen. Hab leider auch nicht die Möglichkeit, die Karte bei nem Kumpel zu testen.