Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Premiere SC Freischaltung klappt nicht. Was tun?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    vom arbeitsaufwand erscheint mir das relativ gleich nach der Anleitung auf iqzone muss man ja erstmal einige Widerstände auslöten und dann drei davon an anderer stelle einlöten sowie eine Lötzinnbrücke

  2. #62
    hansie45
    Gast
    wie beschrieben 4 Lötpunkte, mehr nicht. Selbst getestet, es muss natürlich eine vollbest. Box sein

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hast du das ohne Widerstände gemacht, die oben können also drin bleiben bzw. müssen durchtrennt werden, gibt es da noch eine andere Anleitung die ich nicht kenne?

  4. #64
    hansie45
    Gast
    weiß ich nicht, ich kenne keine mit Widerständen für nur den Kartenleser auf CPU zu löten.
    Es geht NICHT um die Betaumgehung, sondern nur um den Kartenleser, den man unabhängig davon umlöten kann zum Multicam

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nur zur Sicherheit, du müsstest also diese Punkte meinen also einfach verbinden!?
    - an den Grünen stellen sollen laut iqzone Wiederstände hin die man vorher auslöten sollte aus dem Rechteck (an der Stelle änder ich also garnichts?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von tto (20.11.08 um 13:45 Uhr)

  6. #66
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hab jetzt meinen neue GEW bekommen und der akzeptiert die SC ohne Probleme. Das Sport Portal ist auch schon hell aber wenn ich auf die Multifeed Kanäle gehe oder was anderes ausser das Sportportal anwähle, dann bekomme ich nur die Meldung "Kein Zugang". Hab jetzt nochmal die Freischaltungshotline angerufen und werd nochmal 60 Minuten aufm Sportportal laufen lassen. Oder kann das ein anderer Fehler sein?

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab auch zu voreilig auf einen anderen Kanal geschalten, musst ein weilchen auf Sport laufen lassen dann gehen die anderen Sender auch bis auf die Bestellfilme (Direkt) natürlich, Sport solltest du alles hell bekommen!

  8. #68
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ahhhhh... jetzt läuft alles. :D Puh... das war aber auch ne schwere Geburt. :D

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann gute Unterhaltung!

  10. #70
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Joa und nochmal Danke für die Hilfe an alle. :D

  11. #71
    Stammuser Avatar von stabi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Ampelakia Evrou Thraki
    Beiträge
    190
    Danke
    4.294.967.294
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    12
    Uploads
    0

    Bei mir klappts auch nicht mit der Freischaltung...

    Obwohl die Karte im TT-Micro über Nacht auf dem Sport Portal war...

    Das wird hell, und der Rest vom Family Paket bleibt dunkel...Und das seit gestern Abend 18:00 Uhr. Habe bei denen schon mehrmals ein Freischaltung beantragt, aber bis auf Sport Portal nichts helles.

    Ab wann kann man da ein "menschliches" Wesen an die Strippe bekommen?

    Die haben echt ein Problem die zweite Karte bei mir freizuschalten, der freundliche Computer kennt sogar gar nicht meine neue Kartennummer...Ist das seltsam...echt...
    ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!

  12. #72
    Mitglied Avatar von pirol65
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo stabi!
    Schalte mal über Internet frei.
    Da bekommst Du Deine Kartennummer angezeigt. Wenn da nur eine steht, Du aber zwei hast, dann muss die andere erst angemeldet werden.
    Gruß pirol65

  13. #73
    Stammuser Avatar von stabi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Ampelakia Evrou Thraki
    Beiträge
    190
    Danke
    4.294.967.294
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    12
    Uploads
    0

    Angry

    Hallo,

    ich habe die Karte gestern bei denen angemeldet, sie wird ja auch in meinen Daten angezeigt, ABER sie schaffen es nicht die neue zu aktivieren..(egal ob über Telefon oder Internet)..

    Ich glaube es einfach nicht....das ist der absolute Hammer!! Die ganze Nacht und heute den ganzen Tag über auf dem Sport Portal, und was ist das Ergebnis??

    NIX!!! Null, nothing, niente, nullinger usw.

    Selbst der Anruf am heutigen Morgen, hat nur ergeben, das die Dame am anderen ende festgestellt hat, das ich 2!! Karten nun habe, und die 2te eine neu Anmeldung sei. (Ich hatte das Gefühl das die Freischaltsignale, an meine alte Karte jedesmal gegangen sind). Sie versprach die neue zu aktivieren....Ergebnis siehe oben.

    Gott was habe ich es bereut das ich die blöde 2te Karte auf meinen Namen angemeldet habe...Ich hätte sie auf meine Lebensgefährtin angemeldet und gut ist. Ich glaube da wäre sie jetzt am funzen.

    Die Karte steckt in einem 5400er Humi, und sollte eigentlich aktivierbar sein, selbst der versuch mit dem TT Micro ging gründlich in die Hose.

    Was soll das??

    Ist es so schwer 2 Karten voneinander zu trennen? Oder bin ich mit 2 Karten der absolute Einzelfall bei denen???
    ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. DVD Brennen klappt nicht
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 14:53
  2. CCCam-HD klappt nicht
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •