Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73

Thema: Premiere SC Freischaltung klappt nicht. Was tun?

  1. #16
    Stammuser Avatar von pitti-1
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    447
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    Karte richtig rum in den Schacht
    gesteckt ?

    mfg.pitti-1

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    http://www.premiere.de/premweb/cms/d...48508456266753
    Die folgenden Receiver-Modelle werden nach dem Smart****-Tausch nicht mehr in der Lage sein, Premiere zu empfangen:
    Satellitenempfang
    • Humax BTCI-5900
    • Skymaster DCI 9610
    • Tonbury Jupiter DSP
    Kabelempfang
    • Galaxis Easy World Kabel
    • Humax BTCI-5900C
    • Kathrein UFD 595
    • Kathrein UFD 595/S
    • Technisat Digit CIP-K
    • Technisat Digital CIP-K
    Ja, das hat der Mann an der Hotline auch gemeint aber ich hab ja nen DVB-S Receiver und der müsste laufen. Nur hat er gemeint es liegt wohl zu 70% an meiner unaktuellen Software.

    Mit ER wirds also laufen? Ist bekannt obs irgendwo im Netz auch die 2.94y Firmware zum Download gibt? Hab per google nix gefunden.

    @pitti: Ja die is richtig rum drin. :D Bei der Hotline wird das ja auch jedes mal erwähnt. "Chip nach unten und Pfeile zum Receiver hin!" :D
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #18
    hansie45
    Gast
    die 294Y ist keine ER.
    Nimm die aktuelle ER, Du braucht kein CF dafür, Dir gehts ja nur um die Karte.

  4. #19
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles klar. Dann werd ich das morgen mal mit der neuesten ER Version ausprobieren. :) Auf jeden Fall schonmal Danke an alle für die Hilfe. :)

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn das letzte original Firmwareupdate (glaube das war 2.92) drauf ist sollte es da keine Probleme mit der SO2 geben wenn du Sat hast, die Box ist ja Premiere zertifiziert, irgendwas muss da bei PW falsch laufen!

  6. #21
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also bei mir ist nicht die letzte Firmware drauf sondern quasi eine Version davor. Mein Bruder bringt morgen nen Receiver von sich mit, dann werd ich weitersehen.

  7. #22
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Als Bestätigung, ich habe unter anderem die Galaxis laufen mit der S02, Soft Easy Rider 3.16!

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lief eigentlich schon vorher mal eine Karte in der Box?
    eventuell hat der Kartenleser garkeine Funktion? (Betaumgehung..., vielleicht gebracht gekauft?)

    wobei bei der Original Infos auf dem TV erscheinen sollten, wie "Karte gesperrt" oder so

  9. #24
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht gibts diese Infos aufm TV bei der älteren Firmware Version noch nicht!?

    Mein Bruder hat jetzt irgendeinen FTE Maximal Receiver mitgebracht und da ist natürlich irgendeine verändert Software drauf und ein EMU. Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich den EMU abschalten kann. Ausserdem weiß ich garnicht ob die normale S02 Karte in dem Receiver überhaupt läuft. Ich hab auch keine Angaben zum Modell. Müssten die nicht irgendwo vermerkt sein?

    Hat da jemand Infos?

    Edit: Sieht so aus als wäre es das Modell Max S92. Hat jemand Infos dazu ob die S02 Karte überhaupt darin läuft bzw. wie ich den EMU abschalten kann?

    Edit2: Ach, das Teil hat ja garkeinen SC Reader aus irgendeinem Grund. Ohman... und ich hab keinen scheiss GenderChanger für meinen GEW hier.
    Geändert von Sandman86 (16.11.08 um 14:34 Uhr)

  10. #25
    hansie45
    Gast
    und ohne Genderchanger geht nur Kabel löten, Belegung findest Du im Galaxis Board, eventuell sogar hier im Board, halt mal stöbern im GEW Bereich

  11. #26
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Joa, das hab ich jetzt auch rausgefunden. :D Nur wusste ich das vorher ja nicht und mein Bruder hat den halt mitgebracht. Naja... dann wirds dieses WE wohl nix mit Fussball. Kapieren kann ich trotzdem nicht, warum die SC nicht auch mit der älteren Firmware Version erkannt wird. Muss ich mir morgen halt noch nen Gender Changer holen. Das Teil wirds ja wohl im ProMarkt geben.

    Kabel löten? Wie genau sollte das denn funktionieren bzw. was brauch ich dazu alles?

  12. #27
    hansie45
    Gast
    O-Soft nutze ich nicht, deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen.
    Du kannst die Box aber mal aufschrauben und schauen, ob am Board gelötet wurde, der Hinweis von tto war ein sehr wichtiger!!

    Wenn Du also nicht erfahren kannst, ob jemals eine Karte in dem Receiver lief, würde ich erst nachsehen, ob eine Betaumgehung gelötet wurde.
    Wenn ja, vergiss alles mit ER Soft, Du brauchst dann entweder ein Multicam oder der Kartenleser muss auf CPU gelötet werden.
    Dabei ist Voraussetzung, dass die Box mit allen Bauteilen bestückt ist.
    Leider gibt es da Unterschiede und einige Serien wurden ohne die für diese Umbauten wichtigen Bauteile ausgeliefert.

  13. #28
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hm das hört sich alles sehr kompliziert an. :D

    Also ich kann nicht erkennen, ob da was gelötet wurde. Zumindest kann ich nichts erkennen. Wie genau kann man denn diese evt. Betaumgehung erkennen?

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    versuche mal on da noch ein Softwareupdate über Sat kommt bei der GEW, das geht per Fernbedienung über das Menü falls du das nicht eh schon probiert hast!

    wegen der Betaumgehung:
    - einfach mal Betaumgehung in der Google Bildersuche eingeben, gleich das erste Bild!
    - wenn in der nähe von dem Chip gefrickelt wurde weisst du warum die Karte nicht geht!
    - kann aber auch auf der Rückseite gelötet wurden sein (das zweite Bild) wobei es die meisten wohl erstmal die erste Variante probieren weil einfacher!
    Geändert von tto (16.11.08 um 16:25 Uhr)

  15. #30
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ..und jetzt kommen die "Freaks" schon mit ihren "billig-Patch-Boxen", wollen eine Karte drinn betreiben, obwohl überhaupt kein Slot da ist! Ohhhhweiaaaahhhh!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD Brennen klappt nicht
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 14:53
  2. CCCam-HD klappt nicht
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •