Hallo Gemeinde
nachdem ich ja meine G.a.m.m.a. (NL Files)nur mit uw Soft im Diablo hell bekam ,ich aber ein Arena Abo und ein Canal Digitaal Abo habe ,konnte ich nicht alle Karten zusammen betreiben,und es war ein ewiges aufstehen und Kartenwechsel im Humax pr 1000hd Receiver
Da ich mich mitlerweile mit Diablo ,Cas 3 usw. recht gut auskenne ,kam mir die Idee ein 2tes Diablo anzuschaffen.
Ein besuch bei Ebay und ein Käufer ging auf mein Angebot von 62.00 Preisvorschlag für ein neues 2.3 er ein.
Wurde vorgestern gesteigert und gestern geliefert.
nun habe ich ein Diablo mit Stealth 2.54 und eines mit UW1.45 zusammen in einem Receiver in Betrieb,was soll ich sagen es klappt wunderbar,
die Umschaltzeiten innerhalb der Pakete sind top auch bei verschiedenen Anbietern muß ich selten das cam neu initialisieren (war bei mir bei Gam..NL File oft so)
ich habe die Configurationen bei beiden Cams unterschiedlich (z.Bsp einmal Caids astra einmal alle,Fixed CW einmal on ,einmal off) dadurch werden alle Programme hell und ich brauche nichts am Cam umzustellen.
Ich betreibe nun problemlos 3 Karten zusammen,es laufen (habe nur 3 Sat Positionen)unter anderem Polen,Kabel Deu,Sex V,Free X (und bei ***** MCT,NL,Nova,je nach File innerhalb von Sekunden)
Ich habe gestern extra den receiver einb paar Stunden an einen laufen lassen ,die Wärmeentwicklung ist ok,keine Aussetzter ,Störungen oer Aufhängen