Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Telnet - Passwort ändern nicht möglich???

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Telnet - Passwort ändern nicht möglich???

    hallo kollegen,

    kann es sein, dass es im aaf2.0e nicht vorgesehen ist, dass man über telnet das root-kennwort für die kathrein ändern kann???

    im telnet über passwd werde ich aufgefordert, ein neues pw anzugeben und zu bestätigen, bekomme dann aber immer eine fehlermeldung

    hat jemand eine idee, wie das root-pw geändert werden kann??? ...wenn es denn gehen sollte....

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    geht einwandfrei ... flash mal neu ...

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    echt??? du siehst mich ein wenig sprachlos..

    ich habs mit putty versucht, mit telnet, mit kcc (telnet) und nichts hat geklappt.

    öhm.. mit "flashe mal neu" meinst du, dass ich das aaf 2.0e nochmal neu aufspielen soll???? ich tue mich gerade echtr schwer mit "flashe mal neu" - auch, wenn mir die nachfrage jetzt unangenehm ist...

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja wenn ba dann dann halt das neu machen ..

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm.. das ist natürlich blöd.. hab die box jetzt gerade so eingerichtet, dass es auch mit cs vernünftig läuft - und jetzt muß ich rst wieder notfallimage einspielen und dann wieder aaf2.0e??

    ich könnte allerdings mal versuchen, das nachher noch einmal zu machen, da ich nach den vielen vergeblichen versuchen, das pw zu ändern die box nicht mal rebootet habe oder einfach mal ausgeschaltet habe..

    ich werde das nachher noch einmal versuchen, und schaue obs klappt..

    falls das dann imemr noch nicht geht, dann soll eine neuinstallation des images hier abhilfe schaffen, wenn ich das recht verstanden habe...

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kan den keiner erklären wie ich mein kathi ufs 912 mit telnet verbinden soll

  7. #7
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hat das image oder Kathrein den ein telnet server am laufen?

    Also normalerweise sollte es gehen unter Port 23 ...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe den pkt enigma 2 mit usb drauf gespielt
    und versuche die ganze zeit meine accaunt drauf zu hauen ich kriege dies aber irgendwie nicht gebacken
    ich verstehe auch nicht viel davan aber mit multimedia edition habe ich dies mir vizcam demacht gehabt ( mit FLASH FXP )
    aber jezt hat mir einer in forum gesagt das ich mit flashtxp bei tmp enigma2-plugin-feed-enigma_1.0_sh4.ipk draufladen soll
    und dan soll ich das mit telnet installieren
    cd /tmp
    ipkg install enigma2-plugin-feed-enigma_1.0_sh4.ipk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •