Zitat Zitat von chriwi Beitrag anzeigen
Hallo Bloedi,
da wirfst du aber irgendwie Sachen durcheinander, es ist bekannt daß die Leute vom Geminiteam gute beziehungen zu DMM haben andererseits kann ich euch versichern daß die Köpfe des IhaD auch privat nichts von Lauglotzen halten.
Daß DMM andererseits irgendwie die Programmierer von CCCAM unterstützt sollte spätetstens seit dem schnellen Auftauchen eine CCCAM-software für die proprietäre Firmware der DM100 auch klar sein. Genauso daß DMM ebenso wie andere Hersteller verschiedene Entwicklerteams mit kostenloser Hardware unterstützt und Kathrein genau das nicht tut, das könnte also ein Grund sein die UFSs auszusperren.
Zusammenfassend: Nur weil beide ne gute Beziehung zu DMM haben müssen Gemini- und CCCAM-Team keine Freunde sein. Beide könnten aber DMM Dankbar sein ohne direkt auf deren Gehaltsliste zu stehen.

Ich schreib das auch gerne etwas provokativer, weil ich die auch ärgern will.. :o) ..

Wenn sie aber so agressiv auf derartige Vermutungen reagieren, zeigt mir das schon, daß diese Gedankengänge garnicht so abwägig sein können.

Wenn das nicht der Fall wäre, würden da einige überhaupt nicht so ausrasten, wenn man denen das unterstellt.

Da kann man dann gerne diesen Spruch anwenden.. :) ..