Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 14 von 70 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

  1. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,

    ich habe das problem das mit incubuscamd keine ***** hd kanäle mehr angeigt werden. weiss jemand woran das liegen kann ?

  2. #197
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question NDS - Dream 7000 <-> Kathi

    Zitat Zitat von Hecubus Beitrag anzeigen
    Hi
    doch,incubus kann HD.aber nur über NDS.(Premiere)
    läuft jetzt bei mir.
    seit ich in der config bei den servern von 0 auf 1 gestellt habe,läuft
    incubus tadellos ohne Hänger und Aussetzer (seit ca.14 Stunden).
    war suuuper tip.
    gruß Hecubus
    Welche Einträge sind dafür nötig, wenn ich nur intern (Dream 7000<->Kathi) sharen möchte?

  3. #198
    Stammuser Avatar von MTB
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Dank euer Beschreibungen habe ich cccam Dream server-Sussex e2 - incubus client zum laufen gebracht.
    Komischerweise läuft ORF HD aber Premiere HD nicht auf der Kathie obwohl bei den anderen Dreamboxen alle HD laufen.
    Hat wer eine Idee warum das so ist.
    mtb1@spinnes-netz.de

  4. #199
    Mitglied Avatar von jagabongo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Monkey-Island
    Alter
    37
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    auch wenns jetzt nich wirklich so sehr passt,

    Kathie mit incubus connecten auf NEUE CCcam 2.1.0 geht nicht mehr!

    also er connectet zwar noch, aber funzt nich mehr! die dreammedia jungs haben also die incubus "ausgesperrt"

    ich hasse sie... :(

  5. #200
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du hast Recht. Vielen Dank für die Info. Die 2.1.0 funzt defentiv nicht!

  6. #201
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und ich suche mir seit gestern einen wolf ab, warum es plötzlich dunkel wurde. danke, jetzt weis ich warum.

  7. #202
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dito kann ich da nur sagen...

  8. #203
    Mitglied Avatar von Bloedi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Post

    Zitat Zitat von jagabongo Beitrag anzeigen
    auch wenns jetzt nich wirklich so sehr passt,
    Kathie mit incubus connecten auf NEUE CCcam 2.1.0 geht nicht mehr!
    also er connectet zwar noch, aber funzt nich mehr! die dreammedia jungs haben also die incubus "ausgesperrt"
    ich hasse sie... :(
    Wieso die Jungs von Dream Multimedia? Programmieren die etwa den Emulator CCcam?

    Ganz ausschließen kann man es ja nicht.. aber diese Frage wäre mal interessant..

    Das die neue Version angeblich bestimmte Boxen aussperren soll, wurde bereits anderweitig geschrieben. Ehrlich gesagt kann so einen Quatsch ja wirklich nur jemand machen, der ein Interesse daran hätte, bestimmte Boxen aufgrund eigenener geschäftlicher Vorgänge auszuschließen.

    Vielleicht haben sie sich damit verraten, wenn dem wirklich so sein sollte und es kein normaler Fehler ist.

  9. #204
    Mitglied Avatar von jagabongo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Monkey-Island
    Alter
    37
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also es ist definitiv so das die programmierer der cccam von dream media bezahlt werden!

  10. #205
    Mitglied Avatar von Bloedi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Post

    Zitat Zitat von jagabongo Beitrag anzeigen
    also es ist definitiv so das die programmierer der cccam von dream media bezahlt werden!
    .. naja.. Die Typen vom Gemini-Image scheinen auch sehr eng dazu zu gehören..

    Als ich das heute in den Raum gestellt hab, kamen gleich wieder agressive Reaktionen..

    Ich denke, die wissen schon, warum sie bei solchen Anmerkungen gleich ausrasten..

    Einige von denen arbeiten bestimmt auch richtig bei Dream Multimedia..

  11. #206
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Bloedi,

    da wirfst du aber irgendwie Sachen durcheinander, es ist bekannt daß die Leute vom Geminiteam gute beziehungen zu DMM haben andererseits kann ich euch versichern daß die Köpfe des IhaD auch privat nichts von Lauglotzen halten.
    Daß DMM andererseits irgendwie die Programmierer von CCCAM unterstützt sollte spätetstens seit dem schnellen Auftauchen eine CCCAM-software für die proprietäre Firmware der DM100 auch klar sein. Genauso daß DMM ebenso wie andere Hersteller verschiedene Entwicklerteams mit kostenloser Hardware unterstützt und Kathrein genau das nicht tut, das könnte also ein Grund sein die UFSs auszusperren.

    Zusammenfassend: Nur weil beide ne gute Beziehung zu DMM haben müssen Gemini- und CCCAM-Team keine Freunde sein. Beide könnten aber DMM Dankbar sein ohne direkt auf deren Gehaltsliste zu stehen.
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  12. #207
    Mitglied Avatar von jagabongo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Monkey-Island
    Alter
    37
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie auch immer, es ist einfach deifnitiv schade weil die Kathrein Gerät definitiv gute Geräte sind! Und für mich das ein Grund ist sie einfach nicht mehr zu kaufen, bzw auf andere umzusteigen!

  13. #208
    Mitglied Avatar von Bloedi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von chriwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bloedi,
    da wirfst du aber irgendwie Sachen durcheinander, es ist bekannt daß die Leute vom Geminiteam gute beziehungen zu DMM haben andererseits kann ich euch versichern daß die Köpfe des IhaD auch privat nichts von Lauglotzen halten.
    Daß DMM andererseits irgendwie die Programmierer von CCCAM unterstützt sollte spätetstens seit dem schnellen Auftauchen eine CCCAM-software für die proprietäre Firmware der DM100 auch klar sein. Genauso daß DMM ebenso wie andere Hersteller verschiedene Entwicklerteams mit kostenloser Hardware unterstützt und Kathrein genau das nicht tut, das könnte also ein Grund sein die UFSs auszusperren.
    Zusammenfassend: Nur weil beide ne gute Beziehung zu DMM haben müssen Gemini- und CCCAM-Team keine Freunde sein. Beide könnten aber DMM Dankbar sein ohne direkt auf deren Gehaltsliste zu stehen.

    Ich schreib das auch gerne etwas provokativer, weil ich die auch ärgern will.. :o) ..

    Wenn sie aber so agressiv auf derartige Vermutungen reagieren, zeigt mir das schon, daß diese Gedankengänge garnicht so abwägig sein können.

    Wenn das nicht der Fall wäre, würden da einige überhaupt nicht so ausrasten, wenn man denen das unterstellt.

    Da kann man dann gerne diesen Spruch anwenden.. :) ..

  14. #209
    Mitglied Avatar von Bloedi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Zitat Zitat von jagabongo Beitrag anzeigen
    wie auch immer, es ist einfach deifnitiv schade weil die Kathrein Gerät definitiv gute Geräte sind! Und für mich das ein Grund ist sie einfach nicht mehr zu kaufen, bzw auf andere umzusteigen!
    Das Problem sehe ich darin, daß das genau das ist, was Dream Multimedia erreichen möchte.. und inwiefern das rechtlich zulässig ist, ist eine ganze andere Sache..

    Denn da hab ich schon meine Bedenken.. auch wenn CCcam nicht für den Betrieb der Boxen notwendig ist, machen sich die Entwickler trotzdem den Umstand zunutze, hintenrum die Verkaufserlöse zu verschieben und anderen Unternehmen die Einnahmen abzugraben.

    Das ist für mein Verständnis insofern rechtlich unzulässig, weil sie es hinterfotzig über verstrickte nicht ersichtliche personelle Verbindungen tun.. und sich nicht als Entwickler der Software offenbaren..

    Also sie tun so, als hätten sie mit dem SoftCam nichts zu tun, obwohl sie die Entscheidungen der Käufer durch Manipulation ihrer Software ganz gezielt beeinflussen. Sowas kann nicht wirklich zulässig sein.

    Aber das ist so eine schwierige Sache, die vor allem an der unternehmerischen Ethik scheitert..
    Geändert von Bloedi (30.03.09 um 12:03 Uhr)

  15. #210
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Letztendlich ist es reine Spekulation.
    Es wäre nett, wenn ihr nun wieder beim eigentlichen Thema bleibt.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Seite 14 von 70 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •