Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von aldente Beitrag anzeigen
    hi!
    wie ist es mit dem port in CCcam.conf? kann man einen beliebigen eingeben? z.b: 8080 für die dreambox als server. die default ports sind glaube ich 21, 23 und 80.
    ich habe auch versucht auf die kathrein weiterzuleiten, leider ohne erfolg! in der fritzbox ist schon port 80 (http) freigegeben für die dreambox. ist das dieser port für Cccam gemeint?
    grß
    Hi,
    der Port 8080 bzw. 80 ist der port für das Webinterface. Du hast hier dein Webinterface der Dreambox ins internet freigegeben!
    Port 21 ist der standartisierte Port für FTP
    Port 23 ist der standartisierte Port für Telnet

    In deiner CCcam.cfg wirst du einen Eintrag für SERVER LISTENING PORT finden. Dort ist standart der 12000 eingetragen. Möchtest du diesen wert ändern nimm vorweg die # weg und ändere am ende den Port.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @toni65
    danke!

  3. #3
    Stammuser Avatar von twocores
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallöchen zusammen,

    hätte auch gerne was gewußt und zwar folgendes:

    als server dient Dreambox (cccam als server) und als client box (Kathrein mit E2 und incubus.camd)

    Soweit alles habe ich am laufen das heißt ich kann auf die karte von der dreambox zugreifen und empfangen. Mein frage wäre kann ich auch die keys der dreambox bzw. auch das was die Dreambox shared empfangen bzw. die Dreambox an mich weiter leiten ?
    Thomson Scenium HDTV 37" PB 220 S4
    Kathrein 910si 1W

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eine frage!
    von cccam-server folgendes bekommen:
    user passwort xxx.dyndns.org :12000
    user passwort xxx.dyndns.org :12001
    user passwort xxx.dyndns.org :12002
    also 3 ports
    wie kann ich die 3 in incubuscamd eintragen? ist die emu im stande die 3 zeilen zu lesen?
    grß

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von aldente Beitrag anzeigen
    eine frage!
    von cccam-server folgendes bekommen:
    user passwort xxx.dyndns.org :12000
    user passwort xxx.dyndns.org :12001
    user passwort xxx.dyndns.org :12002
    also 3 ports
    wie kann ich die 3 in incubuscamd eintragen? ist die emu im stande die 3 zeilen zu lesen?
    grß
    ****_server_url_0=cccam://user:passwort@192.168.xxx.xxx:12000

    mehr als ein server klappt aber wohl noch nicht.

    diese zeile unter [server] und [Prov:FF00] eintragen.

    mich würde viel mehr interessieren, wie ich mich ohne umweg über ccam zu newcs connecten kann, da ich mit ccam als server nur probleme hatte. direkt über newcs habe ich keine probleme, wenn ich mich mit ccam als client mit den dboxen einlogge, nur mit incubus klappt es nicht, die n-line entsprchend einzubinden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •