also ich benutze seit ca 2 wochen die cccam2.0.8 und die 0.96 incubus und das mit vollem erfolg. ich habe damit keine hänger oder freezer mehr, ich kanns echt jedem nur empfehlen.

also ich benutze seit ca 2 wochen die cccam2.0.8 und die 0.96 incubus und das mit vollem erfolg. ich habe damit keine hänger oder freezer mehr, ich kanns echt jedem nur empfehlen.

Hallo Zusammen,
habe die 7025 als Server mit der cccam 2.1.3 und auf der Kathi die 0.94,
leider immer noch die Freezer drin.
Kann jemand von Euch mal die configs der beiden Boxen hier einstellen, damit ich mir die evtl. gesetzten Parameter ansehen kann,
vielen Dank

Hi,
ich habe eine DM 7020 mit Gemini als Server, eine Kathy UFS 910 mit E2 als Client und eine NDS Sky V13 Karte mit HD.
Hat jemand schon eine V13 Karte reibungslos am laufen?
Mit der S02 von einem Freund gibt es keine Probleme, mit meiner V13 Karte, leider ja.
Habe versucht mit CCcam 2.1.3 (7020) und Incubus 0,96 (Kathy) und mit Mbox/oscam (Addon Gemini) und Mbox auf der Kathy.
Trotz Ecm von ca. 330 ms bei beiden, nach ca. 40-50s freezt es für kurze Zeit auf die HD Sender (SD OK, Server OK).

Habe meine V13 gegen eine S02 getauscht, da ich dieses Problem auch nicht in den Griff bekommen habe.
Schreib denen einfach, dass Du jetzt einen HD TV mit CI Modul hast, der eine Nagra Karte benötigt.