Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

man man

na da geht mir ja die HUTSCHnur hoch

echt leute warum gibt es im AAF Boar ne neue Version mein ihr wir Beta tester Pennen die INCUBUS 0.96 läuft nicht im Sommer Dream vernünftig

macht den Miniloader 1.33 updat drauf dan über AAF menue das Online Update auf das Weihnachts Image und dan die Incubus 0.96

übernehmt nur die Server und das Beta Mapping und Ihr werdet Sehn das es Läuft

und für alle die es Immer noch nicht begriffen habt lest meine Beiträge benutzt die Prio und ihr Werdet ne Kathi Haben die auch funktioniert

so das wars kommt nicht immer mit alten images den dafür werde ich keinen support geben

macht das was man euch sagt und Ihr werdet ne Kathi im vollem genuss haben

wichtig Vor dem UPDATE den MINI auf 1.33 Updaten da gibts ein IPK file für

den sonst ist ein Notfal install nötig den das neue <Image brauch nen neuen Bootloader sont Bootschleife.

das wars auch schon vomn Beta Tester Cyber.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe ne fritzbox 7270 als server mit cccam 2.1.3 und kathi mit incubus 0.96.
    kann mir jemand erklären woran es liegen könnte, dass das bild und der ton im intervall von ca 10 sekunden einen kurzen aussetzer bzw hänger hat?
    habe die standard configs verwendet und bin nach tutorials gegangen. ich kanns mir nicht erklären :/

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei älteren incubuscamd versionen gab es ja immer das Problem
    das sich die incubuscamd nach ca. 60-70 Minuten stoppt/aufhängt.

Ich habe dieses Problem aber immernoch (incubuscamd 0.96), wenn ich auf einen cccam Server zugreife. Ich trage die cccam line aber immer neu in die
    aktuelle incubus.conf ein. Könnt ihr mir einen Tipp geben, oder habt ihr eine Idee woran das liegt ?

Hab das aktuelle AAF Weihnachtsimage in der Flashversion drauf.
    Geändert von crusader1978 (04.01.10 um 12:02 Uhr)

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab das Problem leider auch. Habe zur Zeit incubusCamd 0.96 in Kombination mit dem AAF Weihnachtsimage im Flash (SWAP Stick und so ziemlich alles deaktiviert von den Plugins was geht).

Leider dauert der Spaß bei mir auch immer nur ca 1 1/2 bis 2 Stunden dann ist Sense. Meistens hilft dann nur noch Neustart.

Wie sieht es mit der OSCAM für die Kathi aus, hat das schon jemand in Verbindung mit einen CCCam Server am Laufen? Ist es stabiler / besser als incubus?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedy120de Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem leider auch. Habe zur Zeit incubusCamd 0.96 in Kombination mit dem AAF Weihnachtsimage im Flash (SWAP Stick und so ziemlich alles deaktiviert von den Plugins was geht).
    Leider dauert der Spaß bei mir auch immer nur ca 1 1/2 bis 2 Stunden dann ist Sense. Meistens hilft dann nur noch Neustart.
    Wie sieht es mit der OSCAM für die Kathi aus, hat das schon jemand in Verbindung mit einen CCCam Server am Laufen? Ist es stabiler / besser als incubus?
    Hatte das Problem auch mit Dream als Server.Habe dann die (ich glaube 2.011...3.letzte Version) aufgespielt, jetzt gehts!Bei mir läuft auf der Kathi allerdings noch 0.94.

Gruß
    drharry

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich benutze seit ca 2 wochen die cccam2.0.8 und die 0.96 incubus und das mit vollem erfolg. ich habe damit keine hänger oder freezer mehr, ich kanns echt jedem nur empfehlen.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Wink

Hallo Zusammen,

habe die 7025 als Server mit der cccam 2.1.3 und auf der Kathi die 0.94,

leider immer noch die Freezer drin.

Kann jemand von Euch mal die configs der beiden Boxen hier einstellen, damit ich mir die evtl. gesetzten Parameter ansehen kann,

vielen Dank

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon10 Warumn so unfreundliche

Zitat Zitat von Cyberscitymaste Beitrag anzeigen
    na da geht mir ja die HUTSCHnur hoch
    echt leute warum gibt es im AAF Boar ne neue Version mein ihr wir Beta tester Pennen die INCUBUS 0.96 läuft nicht im Sommer Dream vernünftig
    macht den Miniloader 1.33 updat drauf dan über AAF menue das Online Update auf das Weihnachts Image und dan die Incubus 0.96
    übernehmt nur die Server und das Beta Mapping und Ihr werdet Sehn das es Läuft
    und für alle die es Immer noch nicht begriffen habt lest meine Beiträge benutzt die Prio und ihr Werdet ne Kathi Haben die auch funktioniert
    so das wars kommt nicht immer mit alten images den dafür werde ich keinen support geben
    macht das was man euch sagt und Ihr werdet ne Kathi im vollem genuss haben
    wichtig Vor dem UPDATE den MINI auf 1.33 Updaten da gibts ein IPK file für
    den sonst ist ein Notfal install nötig den das neue <Image brauch nen neuen Bootloader sont Bootschleife.
    das wars auch schon vomn Beta Tester Cyber.
    Hallo warum so unfreundlich, vieleicht ist dir bekannt das das AAF Weihnachtimage auf neueren Boxen mit SN > xcc 2 nicht läuft und da wird es dann schon etwas schiweriger ..... oder hast du einen Tipp????