sag ich doch blocke einfach die Karte im Server habe das schon mehrfach gepostet das man die Sky NDS karte nur im Server entgültig los wird

hoffe das mein eintrag dir geholfen hat

ich selber habe vom server aus bis auf hop 2 begrentzt und seit dem rennt meine Incubus 1 A

und auch die Spania láufen mitlerweile 1 A

den ab Hop 3 werden die Karten bei der Incubus recht instabil das kommt einfach daher weil die Incubus einfach zu langsarm ist.

was der Programierer immer noch nicht raus hat ist das die Incubus alle server zu erst connectet und dan Connectet bleibt das kann man super in der Console sehen wen in der CFG das log eingeschaltet ist

es kommt daher auch zu der fehlermedung Serverpath wrong weil die Incubus connectet den server und fragt direkt die ECM ab nur alle wiessen das es bei der CCcam immer etwas dauert bis man im Web interface sieht was für karten man vom server bekommt

und genau da ist auch der Fehler das sich die incubus abschaltet

der Programierer arbeitet vermutlich nur mit 1 Server und er merkt es nicht

ich habe schon mehr fach geschrieben es müsse so sein das zuerst alle server connectet werden dan intern connectet bleiben die Karten IDs in einer Art Cache gespeichert werden somit wäre sie dan CCcam gleich zu setzen.