Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cyberscitymaste Beitrag anzeigen
    und die beschränkungen sollte er schon drin lassen alein schon damit die Kathi
    keine NDS karten bekommt den dan spielt die incubus richtig verückt
    und stabil wirds erst wenn die Sky karte nicht antwortet un er von einer anderen C line versorgt wird.
    wie sieht es denn mit einer irdeto kate in dem fall jetzt nova aus? muss da eine beschränkung rein?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Einfach nur Schrott die kathrein

    Hallo Cyberscitymaste

    Auch mit den geänderten einstellungen immer noch keine Verbindung von Incubus nach Fritz CCcam. Ausprobiert mit der 0.93 und 0.94 Version.

    Ich werde die Kathi verkaufen und mir kein Kathrein Produkt in der Zukunft mehr gönnen. Ist eben nur etwas für Otto-Normalverbraucher-Massenmarkt (made by marrys)

    prov: 000000
    cw0: 00 00 00 00 00 00 00 00
    cw1: 00 00 00 00 00 00 00 00
    using: cardshare

    Lasse ich auf der Fritz, gbox und cccam parallel laufen, klappt die Ferbindung von Mbox-Kathi über gbox u.s.w., die anderen Boxen (keine kathrein-Receiver) verbinden sich wie gewohnt über cccam einwandfrei mit der fritz.box und weiter.

    Wie gesagt Fritz.Box ist der Server und Kartenleser für alle. Der Fehler liegt in meinen Augen bei der Incubus Verbindung zur Fritz.box.
    Komme so nicht weiter.



    mfG arcis
    Geändert von arcis (11.11.09 um 21:12 Uhr)

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo kleiner Lichtblick.

    Incubus läuft auf Indian summer mit fritz.box. Google und engl. sprachige boards, sehr gute im Netz.

    Problem AAF E2:
    Aber nicht über online updates. Die vertragen sich nicht mit jedem Server. Vor allem stimmen bei Incubus die config und die Softcam
    nicht.

    Beim Nachtvogel Incubus 0.88 gezogen und alle Dateien überschrieben, server angepasst. Sofort hell sogar die HD´s.
    Ich habe das gefühl, es steckt bei einigen Sachen eine gewisse Absicht dahinter.

    Incubus 088 und Fritz CCcam 2.0.11 kein Problem.

    Eine gute Nacht.

    mfg arcis

    PS: Trotzdem verkaufe ich dien UFS910 Schrott.
    Geändert von arcis (11.11.09 um 22:34 Uhr)

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    denke es liegt an der ip

    ich weis was los ist ich würde mal volgendes machen ersetze mal deine ip durch deine dyndns da ich sehe das du nach drausen sharst was nicht erlaubt ist aber das sei nun mal dahin gestellt und vorallem dein port ist echt etwas komisch benutze doch mal den standart port 12000

    es muss gehn ansonsten bekommste mal testweise nen zugang von mir um zu sehn obs an der kati oder am der fritz liegt,

    den wenn ich mir deine CFG mal so anschaue

    F: name pass 5 0 0 { 0:0:4 }freund.dyndns.org
    C: freund.dyndns.org 33359 name pass no { 0:0:5 }
    F: Keller pass6 5 0 0 { 0:0:4 } 192.168.178.55
    F: Schlafzimmer pass1 5 0 0 { 0:0:4 } 192.168.178.50
    C: 192.168.178.50 33359 fritzbox pass2 no { 0:0:5 }
    F: Kind1 pass3 5 0 0 { 0:0:4 } 192.168.178.60
    F: Kind2 pass4 5 0 0 { 0:0:4 } 192.168.178.70
    F: ufs910 pass5 3 0 1 { 0:0:3, 09c4:000000 }
    SERVER LISTEN PORT : 33359
    MINIMUM DOWNHOPS: 1
    SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
    AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
    STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smardreader+
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smardreader+
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB2 smardreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/usb/tts/0 6000000
    WEBINFO USERNAME : cccam
    WEBINFO PASSWORD : pass
    WEBINFO LISTEN PORT : 16001
    MINIMUM DOWNHOPS: 1


    dan kommen mir echt langsarm zweifel


    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smardreader+
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smardreader+
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB2 smardreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/usb/tts/0 6000000

    wieviele smargos haste den nu an der freetz und
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/usb/tts/0 6000000 das kann doch niemals so stimmen

    (CS) Smargo an der Fritzbox 7170

    --------------------------------------------------------------------------------

    Fritzbox 7170 image + Freetz 1.03 + Cccam Einstellungen und Smargo

    Was braucht man?

    Klar eine Fritzbox 7170
    1. Usb Hub am besten mit Stromanschluss
    1.Smargo+ Kartenleser Usb

    Image runterladen und Fritzbox Firmware update starten. evtl. ist die Box vorher zu de branden.
    die Dateien von "Inhalt auf den stick" auf den Usb-Stick.(am besten komplett nicht nur Cccam da eh viel Platz frei ist)

    Einstellungen vornehmen wie im "Fritzcccam " beschrieben.
    Bei Swap die Mb grösse angeben 11 Mb oder so je nach dem wie groß der Stick ist.

    Der Smargo geht mit diesen Einstellungen mit Viacess und Conax Karten,
    für Premiere karten evtl. den T-Mode auf "1" stellen.

    Testet in der Fritzbox unter "USB-Geräte" ob euer Usb-Utick auch als "uStor01" erkannt worden ist. Wenn nicht macht einen Reboot der Fritzbox
    oder versucht einen anderen Stick.
    Das die Led beim Smargo ausgeht wenn ihr die Karte reinsteckt ist normal.


    Die Cccam cfg so einstellen.


    MINIMUM DOWNHOPS: 1
    SOFT*** FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.***
    AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.***
    STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
    #
    SERVER LISTEN PORT : 12000
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 Smartreader+

    # bei mehreren Smargos Karten
    #SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 Smartreader+
    #
    WEBINFO USERNAME : cccam
    WEBINFO PASSWORD : cccam
    #
    WEBINFO LISTEN PORT : 16001
    MINIMUM DOWNHOPS: 1

    ################################################## ###
    ########################## Clienten ######

    #F: test test 2 0 0 { 0:0:2 }
    # oder nur
    F: test test

    ############################ Server #######

    C: xxxxx.dyndns.org 12000 test test

    #
    Im Homesharingbereich auf der D-Box2 oder Dreambox 192.168.178.1 12000 test test


    soviel ich weis muss die CFG so eingestellt werden
    Geändert von Cyberscitymaste (12.11.09 um 08:16 Uhr)

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14 LOG

    mich würde voallem mal ein LOG interesieren den irgen wie habe ich das gefühl

    das entweder deine CFG nicht gefunden wird oder du benutzt die CFG die bei der instalation verwendet wird

    den laut deinen auszug sehe ich nicht das die incubus bei irgend einem server überhauppt nicht nachfrag

    im normal fall steht da nämlich was anderes

    Connectiong to server xy und dann kommt noch die anfrage


    also mach mal ein log von der incubus und schicke es mir mal


    wen du es dan nicht hin bekommst kontaktiere mich und ich schaue mir das ganze mal per fernwartung an ich werde dan mal per telnet über deinen PC mit deiner Box reden und da bekommen wir dan schon raus was los ist

    den wir hatten sowas schonmal hier im Board

    der Junge hat es auch nicht hin bekommen ich habe mich eingelogt alles kontroliert und dan kamm die erleuchtung das problem lag einzig und alein am Server den nach eingabe meines Server und Testzugangs lief die kiste

    seinen server eingetragen nada

    der hat sich dan an den serverbetreiber gewannt neue daten bekommen und siehe da nu rennt das ding.


    wie sagt unser Team immer geht nicht gibbet nicht den wat nicht geht wird gehend gemacht.

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Cyberscitymaste

    Ich glaube das die fritz richtig eingerichtet ist. Es laufen auf dieser 4 St. dbox2 mit CCcam auf. 4 Dboxen mit Gbox eine Kathi mit Mbox und jetzt 1Kathi mit Incubus. Alle laufen und an der Fritze stecken 3St. Smargos aber nur in einer steckt zur Zeit eine Abo-Karte. In einer Dbox mit cccam Steckt eine S02 Abokarte und die gbox sowie die CCCam gehen auch nach draußen. Unsere 10 Receiver ( werden teilweise paarweise als Twin-Ersatz betrieben) funktionieren nun einwandfrei und auch von den internen Karten, sowie den externen Keys kann gelesen werden. Was soll da denn falsch sein?

    Das Problem war nur die Kathi mit Incubus und deren Verbindung zum CCcam der Fritz. Die fritzbox läuft mit den parallel aktivierten EMUs und Cams aber stabil.
    Keinerlei Bildruckeln oder sonstiges, werde die gbox und die mbox abschalten und alles über CCcam laufen lassen.

    PS: Trotzdem verkaufe ich den UFS910 Schrott.

    mfG
    Geändert von arcis (12.11.09 um 16:59 Uhr)

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    NA DA SAGE ICH NUR KOPFSCHÜTTEL

    WIE JETZT NU LÄUFT DIE KATHI ODER WAS SAG MAL MÖCHTEST DU NUN HIER HILFE ODER NICHT WENN NICHT DAN HÖR AUF HIER UM HILFE ZU FRAGEN MAN VERSUCHT DIR ZU HELFEN UND WENSTE DAS NICHT WILLST VERKAUF DIE KISTE DOCH

    ACH NOCH WAS ICH BIETE DIR 160€ dan nehme ich sie den ich bin begeistert man muss nur damit sich befassen

    und noch was wir sind schon mitlerweile ne truppe von 10 Man mit der Kathi und bei uns laufen die dinger sogar im multiserver betrieb 1 A das können dir einige hier nioch aus dem board bestätigen das ich mitlerweile wirklich guten support gebe

    als klemm die kiste ab und verpisel ...... pardong für den ausdruck dich doch aus dem Kathi bereich kauf dir ne dream dan haste ruhe den die kann jeder idiot ans laufen bekommen.

    und noch was wen du so ein ass bist das schau dir mal deine eigene config an vieleicht fält dir bei deiner CCcam was auf den /dev/ttyUSB0

    und die geschwindigkeit stellste mit /dev/usb/TTY/0 ein na da frage ich mich echt wer kann nicht lesen oder logisch denken ?????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •