Zitat Zitat von Cyberscitymaste Beitrag anzeigen
was erwartet IHR.
Im algemeine erwarte ICH ueberhaupt nichts.
Ich moechte genau wie du so komplett wie moeglich informiert sein, und besuche dazu wie du dass auch machst alle europaische Satelliten-foren deren Sprache ich wenigstens verstehen kann.(Mit deinen Beitraege ist es mir gelungen Incubus besser laufen zu lassen, also ich schaetze deine Info's hoch.)
Es geht dir doch genau so. Wenn einer behauptet dass im "MXXXerSateXXXtenXYZ Forum" Information zu finden ist, dann ist doch dein erster Reaktion versuchen dieses Board zu finden um wenigstens zu sehen was es dort gibt. Das gilt nicht nur fuer uns aber auch fuer viele andere Foren-besucher. Ich bin dir aber einig dass leider auch viele Besucher slecht lesen koennen und zurueckblaettern oder suchen auch noch nicht beherrschen.

Du hast vor Kurzem eine moeglich interessante Quelle erwaehnt, und nachdem ich die nicht gefunden habe dazu eine Frage ins Forum gestellt.
Mit deiner Antwort war es fuer mich eigentlich erledigt. (Dein prio info bezueglich geschwindigkeit war sehr wertvoll, damit ist allerdings wieder ein Incubus problem beseitigt. Up to the next wuerde ich sagen und dass ist fuer mich Canal-Digitaal HD.)

Jetzt kommt aber Riddik mit der aussage dass "dieses board gar nicht so schwer zu finden ist", und habe ich nochmals vergeblich gesugt und antworte ich "aber diskussion ueber IncubusCamd kann ich da nicht finden" weil in Boards normalerweise Diskutiert wird.
Ich haette vielleicht besser antworten koennen mit 'Aber mit Incubus hat dieses Board ueberhaupt nichts zu tun'.

Das Einzige dass mich diesbezueglich noch beschaeftigt ist die Frage warum ICH das nicht finden kann.
Mit >20 Jahr I-net erfahrung ist dass fuer mich eine bisschen ungewohn, hat aber mittlerweile mit Incubus nichts mehr zu tun.

Es koennte auch so sein dass 'np Board' eine Abkuerzung ist die fuer Deutschsprachigen selbstverstaendlich ist.
Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist komme ich dann leider nicht mehr mit.
Mach auf jedem Fall weiter so.

MfG

Lex