so dan will ich auch mal was zu deinem Senf ab lassen ich habe nunmehr die incubus stabil am laufen

was nicht stabil ist ist e2 DA GEBE ICH DIR RECHT aber das ist auch das einzige

frage mal im AAF Board nach Incubus Tja da bekommste ne aussage und da kann ich den programierer der Incubus voll verstehen

Antwort AAF Board Incubus wird hier nicht supportet klar sobald ne frage kommt Closed aber Mbox wird und Camd3 auch KOMISCH anbieten tue sies aber im Online Menue nur keine Hilfe

so und nun zu deinem Speicher da könnte ich dich auch mal aufklären

haste mal mit top nachgeschaut wieviel du frei hast und wieviel auch als swap angenommen wird im system

also ich werde mal meine werte bekannt geben

45588K used 2599K free 0K shared 772K buff 8428K cached

so und nun zum Swap ?????

der wird erst garnicht angezeigt erstellt ja aber mehr auch nicht

meine konstelation und die läuft wie mir mit sicherheit schon so einige glauben und auch verwenden als 1

die leute bei denen plötzich die incubus aussteigt überprüft dan mal per ftp ob euer Swap ordner noch da ist oder weg ist in den meisten fällen steigt der USB stick aus den der wird heiß und das kommt durch ständigen daten zugriff

nehmt ne kleine HD auf USB und macht da ne SWAP drauf und gut ist

ich selber habe ne 160 GB HD dran und davon 10 GB als SWAP und bei mir rennt sie nu

selbst die Spania und da hat die incubus noch probs wegen Provider id bei Channel ID 1810

und legt dan die Incubus auf die HD lagert alles aus soweit ihr könnt

Schaltet den FTP im autostart ab wozu auch unnötigen ballast mit laden
alles was nicht gebraucht wür abschalten.