Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, mit der incubusCamd kannst du einigermaßen stabil auf einen cccam server zugreifen. Ob der Server auf ner Fritzbox oder ner Dbox läuft ist egal.

noch kurz zum Summerdream V2.1, ich muss sagen das ich mit dem Image sehr zufrieden bin, habs ausgiebig getestet, und ich konnte die Kathi nur im
    Mediacenter (was ja aber bekannt war, das es hier noch Probs gibt) in Verbindung mit dem Radioplayer zum GS bewegen. Als Laufvögel hab ich die IncubusCamd bzw MGcamd am Laufen, wobei letztere bei mir seit sie für E2 erhältlich ist den Vorzug erhalten hat.
    Man muss sich auch immer vor Augen führen wie verhältnismäßig jung E2 für die Kathi noch ist, und in Anbetracht dessen geht die Entwicklung rasend schnell voran, und klar wird schon wieder am nächsten Image geschraubt, es kommen ja auch fast täglich Aktualisierungen vom TDT.
    Frei nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" bin ich persönlich sehr froh in verhältnismäßig kurzen Intervallen Einblick in den Entwicklungsstand zu bekommen, und davon zu profitieren.
    Kathrein sollte sich da mal ne Scheibe von abschneiden was den Support anbelangt.

mfg
    Geändert von MrPink85 (24.09.09 um 17:28 Uhr)

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Cyberscitymaste

Hey, mir ist schon klar, dass das Entwickeln der E2 Firmware für die Kathi
    aufwendig ist und noch am Anfang ist.

Mal ne andere Frage, ist die incubuscamd die einziege Softcam, mit der man
    von der Kathi 910 E2 auf nen CCcam Server zugreifen kann ?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe jetzt auch schon im Netz gelesen, das wohl die neue MGcamd 1.34
    auch mit CCcam lines arbeiten kann. Leider gibt es wohl noch keine für die Kathi
    910 E2 :-(

Bin aber noch am suchen....

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo das stimmt, gibts aber bis jetzt nur für arm. Da heisst es warten, die 1.33 auf Newcs/Mpcs geht aber auch ganz gut. Ein anderen CCcam client gibts für die Kathi aber sonst nicht.

mfg

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann hoffen wir doch mal, dass die 1.34 auch bald für die Kathi E2 kommt,
    denn die 1.33 sowie die 1.34 für die Arm-Prozessoren ist ja schon länger draußen. Oder sieht das eher schlecht aus !?