benutzt du denn zusätzlich zum cccam auch einen newcamd server ? falls ja muss dann beim zweiten auf jeden fall card_server_url_1 stehen, falls nicht wie gesagt die zeile auskommentieren ( # davor )
benutzt du denn zusätzlich zum cccam auch einen newcamd server ? falls ja muss dann beim zweiten auf jeden fall card_server_url_1 stehen, falls nicht wie gesagt die zeile auskommentieren ( # davor )
so da ich kein newcamd benutze, hab ich das #-Zeichen davor gemacht und wieder neu gestartet, aber leider keine Änderung!
an was kann es denn noch liegen?
Du musst noch 2 Raute mehr machen!
#[Prov:000501:CaID:1833]
# ----------------------------------------------------------------------------
# Decoder type indicates whether the cam will attempt to decode this provider
# in software, or through a card-server. Supported values are:
#
# 0 - Use internal softcams.
# 1 - Connect to a card sharing protocol card-server.
#decoder_type=1
so long
Danke
werds heute Abend mal testen
Gruß
franzli
jo die zwei zeilen können auch raus, hatte ich übersehen, an der Funktion wird sich dadadurch allerdings nix ändern ( so war es bei mir zumindest ). Wie sieht dein den Log aus wenn du die Incubus startest. Verbindet er sich überhaupt mit dem Server ?
So, ich habe mein Problem gelöst. Meine IncubusCamd läuft nun wunderbar mit KD und Sky ohne Standbild.
ja das hört sich doch mal gut an. Spitzen Arbeit !
An was lag es jetzt ?
Poste doch mal den Log den du beim starten bekommst.
Hallo MrPink85
steh grad auf dem Schlauch, kannst Du mir das nochmal erläutern mit dem starten und log mitschreiben?
Danke
also entweder du verbindest dich mit der Box via Telnet, z.B. über KCC oder Putty, und startest dann mit:
cd /var/bin
./incubusCamd
und ums wieder zu beenden
strg&c und dann pkill incubusCamd
und kopierst einfach mal den anfang,
oder du setzt in deiner incubusCamd.conf
zeitweise log_to_file=1 und kopierst dann
den generierten Log aus der Datei, ist vielleicht einfacher.
Aber bitte daran denken das wieder auszuschalten, sonst schreibst du
dir schnell mal den speicher voll.