Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    MrPink85: Na wer weiss, wem Du da geschrieben hast...

@hinsi: Das Du auf die CaID 1722 gehst... hmm. Das ist bei mir gebogenes Kabel. Sky ist 1702. Und 1722 klappt mit Incubuscamd nicht. Da beiß ich mir seit Tagen die Zähne aus.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja deshalb meinte ich auch, er soll mal auf Sky stellen, oder geht es hier etwa gar nicht um Sky sondern um KD ?
    Dann muss ich dich leider enttäuschen dafür ist hier zumindest noch keine Lösung bekannt.

Ich hab gerade gemerkt das ich hier etwas mit Profil-nachricht und privater Nachricht durcheinandergekommen bin. ;-)
    aber jetzt müsstes du wirklich post haben

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MrPink85 Beitrag anzeigen
    Ja deshalb meinte ich auch, er soll mal auf Sky stellen, oder geht es hier etwa gar nicht um Sky sondern um KD ?
    Dann muss ich dich leider enttäuschen dafür ist hier zumindest noch keine Lösung bekannt.
    Ich hab gerade gemerkt das ich hier etwas mit Profil-nachricht und privater Nachricht durcheinandergekommen bin. ;-)
    aber jetzt müsstes du wirklich post haben

Nee es geht ganz klar um Sky. Ich flashe gerade auf Rising sun und dann schau ma mal :-D

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hinsbert Beitrag anzeigen
    Nee es geht ganz klar um Sky. Ich flashe gerade auf Rising sun und dann schau ma mal :-D
    Habt ihr nen Tip was ich machen kann, wenn ich die Incubus cam zwar installiert aber nicht gestartet bekomme`?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    über telnet starten
    wie schon gesagt kcc oder putty nehmen,
    login = "root"
    cd /var/bin