Ich hab für Sky die Mbox laufen. Klappt auch. Nur kann mbox KD nicht entschlüsseln und auf den CCcam-Server kann die Mbox nicht zugreifen, da verschiedene Protokolle.
Somit ist mbox (0.6 build 10) zwar toll stabil aber ohne KD.
Ich hab für Sky die Mbox laufen. Klappt auch. Nur kann mbox KD nicht entschlüsseln und auf den CCcam-Server kann die Mbox nicht zugreifen, da verschiedene Protokolle.
Somit ist mbox (0.6 build 10) zwar toll stabil aber ohne KD.
ja aber wenn du das gbox protocol für mbox nimmst, und dich mit nem gbox server verbindest kannst du dort kd als virtuelle karte mitsharen, das sollte
auf jeden fall gehen.
ich hab nur keinen gbox-Server auf meiner Linux-Kiste laufen. Zudem wird gbox doch nicht mehr weiter entwickelt, oder?
jo das mit der Weiterentwicklung ist wohl richtig so, ist ja aber im prinzip egal soll ja nur zeitweise ne Lösung sein (ewig ist KD wohl eh nicht mehr hell).
Ein größeres Problem ist das den neueren Mbox Versionen der GBox Support fehlt, letzte ist glaub 0.4 beta build 0023 mit der werd ichs dann auch mal testen, sobald ich wieder daheim bin. In der Gbox sollte das hinzufügen von
M: { 01 { 18 01 11 01 }} in der softcam.cfg reichen. wenn du lust hast kann ich dir mal ne version zum testen schicken. Ich will ja darüber nur eine virtuelle karte sharen alles andere soll vom mpcs / in deinem fall newcs kommen.