Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmmm..... das gestaltet sich ja alles nicht so einfach .... aber wir sind ja zum testen da :-)
    Also soweit ich das In Erinnerung hab siehst du die Softcam (also die virtuellen Cards) nie im cccaminfo, da werden nur lokale angezeigt.

Evtl lohnt es sich als "ein" Camd Lösung mal Mbox auszuprobieren, muss mir nur erst wieder ne mpcs Version mit GBOX raussuchen, da macht das mit den virtuellen Karten wenigstens keine Probleme (einfach in der Softcam.cfg setzen), zumahl die Mbox, zumindest was ich ich bisher so gelesen habe ja echt stabil sein soll, weiss eben nur nicht inwieweit HD damit geht oder nicht.

Moderator Avatar von Tomyslav
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MrPink85 Beitrag anzeigen
    hmmm..... das gestaltet sich ja alles nicht so einfach .... aber wir sind ja zum testen da :-)
    Also soweit ich das In Erinnerung hab siehst du die Softcam (also die virtuellen Cards) nie im cccaminfo, da werden nur lokale angezeigt.
    Evtl lohnt es sich als "ein" Camd Lösung mal Mbox auszuprobieren, muss mir nur erst wieder ne mpcs Version mit GBOX raussuchen, da macht das mit den virtuellen Karten wenigstens keine Probleme (einfach in der Softcam.cfg setzen), zumahl die Mbox, zumindest was ich ich bisher so gelesen habe ja echt stabil sein soll, weiss eben nur nicht inwieweit HD damit geht oder nicht.
    mbox und HD sind kein Problem
    MfG Tomyslav

DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

Kein Support über PN!

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab für Sky die Mbox laufen. Klappt auch. Nur kann mbox KD nicht entschlüsseln und auf den CCcam-Server kann die Mbox nicht zugreifen, da verschiedene Protokolle.

Somit ist mbox (0.6 build 10) zwar toll stabil aber ohne KD.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja aber wenn du das gbox protocol für mbox nimmst, und dich mit nem gbox server verbindest kannst du dort kd als virtuelle karte mitsharen, das sollte
    auf jeden fall gehen.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab nur keinen gbox-Server auf meiner Linux-Kiste laufen. Zudem wird gbox doch nicht mehr weiter entwickelt, oder?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo das mit der Weiterentwicklung ist wohl richtig so, ist ja aber im prinzip egal soll ja nur zeitweise ne Lösung sein (ewig ist KD wohl eh nicht mehr hell).
    Ein größeres Problem ist das den neueren Mbox Versionen der GBox Support fehlt, letzte ist glaub 0.4 beta build 0023 mit der werd ichs dann auch mal testen, sobald ich wieder daheim bin. In der Gbox sollte das hinzufügen von
    M: { 01 { 18 01 11 01 }} in der softcam.cfg reichen. wenn du lust hast kann ich dir mal ne version zum testen schicken. Ich will ja darüber nur eine virtuelle karte sharen alles andere soll vom mpcs / in deinem fall newcs kommen.