@medix

Ich denk mal ne aktuelle SoftCam hast du fürs cccam aufm Server ?
Bei mir siehts genauso aus, mpcs und cccam auf ner debian kiste und dann eben per incubus.... würd auch incubus mit ner lokalen softcam betreiben, wenn ich nur wüsste wie. Leider kann ich erst mit Beginn meiner Semesterferien ab Mitte der Woche weitertesten, da ich unter der Woche nur über nen analogen Kabelanschluß verfüge , aber das sollte doch irgendwie in den griff zu bekommen sein.

Hast du mal probiert nur ne lokale Softcam zu nehmen, sprich ohne das "yes" und unter provider KD ( 1722 ? ) mit decoder=0 ?
Muss man das dann auch für sky machen da ja aktuell wie ich gesehen habe, bei dir auch noch alle provider an die Karte geleitet werden ([Prov:000000:CaID:0000] decoder_type=1 ), könnt ja sein das sich das irgendwie behackt, k.a.
Gibts ne andere Möglichkeit ? Z.b. irgendwas direkt auf Newcamd, hatte ganz kurz mal mgcamd im betrieb, da hatte ich aber mit dem der Stabilität als auch mit den HD Kanälen Probleme, ausserdem scheints das für E2 irgendwie nicht zu geben, die SoftCam ging hingegen ohne jegliche Probs...