kurz die Umstände, mein Kumpel ist in Spanien, hat dort aber Astra 19,2 und ich habe es nicht geschafft die Kathi zu erhellen. Er hat die alte 14w Version.
Ich habe zuhause eine Mbox und einen CCCam Server, die funzen 1a, die Kathie sollte als Client fungieren.
Ich habe mir zuerst einen USB Stick geschnappt, den wie gefordert formatiert und gelabelt und dann wie geschrieben ein AAF Image geflashed. Folge war ...die KAthie bootete nicht mehr.
Jetzt versucht mal nem Spanier zu erklären das Ihr ein 0Modem KAbel braucht und einen USB -to- Com Adapter (Notebook)
Naja irgendwann , nach 10 Computergeschäften und 30€ ärmer hatten wir auch das in Spanien organisiert, weiter gings mit KCC und Notfallimage, danach habe ich dann zig verschiedene Flashimages getestet, nirgends konnte man aber wie beschrieben Mbox oder irgendein Cam nachladen. Das geht anscheinend nur mit dem BA Image.....nur jedesmal sagt mir KCC das wegen des Kernels in diesem Image kein 2ter Bootloader installiert werden kann! Da mir die Zeit weggerannt ist (Flieger zurück etc pp) habe ich es von Hand per FTP usw versucht, zuerst mbox...ging nicht weil vermutlich die Client to server Kommunikation funzen muss, ich hätte dafür einen Telefonica ADSL Router erst untersuchen und Portforwarding hinbekommen müssen, wir wussten weder User/PW für den ADSL Router noch welche Marke der Telefonica gebrandete Router wirklich war umd da zu rechercieren.....(im Nachhinein hatte ich das doch noch hinbekommen) ...
[Update] Ich bin mittlerweile wieder in Germany und komme nur per telnet und FTP auf die Box, habe das neue Incubus 0.82 per FTP aufgeschpielt, in var/emu die sh4_e2 Datei, die prio und conf in /var/keys und dann in der conf unter servers meinen CCcam Server eingetragen, jetzt kriege ich einen Connect zu meinem CCcam Server hin aber ansonsten wird nichts entschlüsselt, in meinem CCcam PHP ionfo sehe ich nur den Connect aber keinen entschlüsselungsversuch.
Hat einer ne Idee? Ich komme derzeit nicht per KCC an die Box, habe auch keinen USB Stick dran. Ich müsste es per FTP oder Telnet irgendwie schaffen