Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Soweit wie mir bekannt ist, leider nicht.

MGCamd verbindet sich zu NewCS.
    NewCS liest auf der Serverbox die Abo-Karte und gibt diese an die CCcam der Serverbox bzw. MGCamd an den Client weiter.
    Fremde Shares von der CCcam an NewCS können aber nicht aufgenommen und zur MGCamd weitergeleitet werden, das sollte beachtet werden.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Von Sat zu KabelDeutschland funktioniert, das praktiziere ich schon seit Monaten. Ich gehe davon aus, das auch der umgekehrte Weg gehen müßte.
    Jedoch kenne ich mich mit der Icubuscam nicht aus und könnte dir alternativ eine Lösung vorschlagen:
    Auf der Serverbox CCcam + NewCS1.65, auf der Kathi die MGCamd1.31
    Dann müßtest du aber von E2 weg, da die MGCamd dort nicht läuft.
    Oder es meldet sich noch jemand der dir bei deinem Problem helfen kann.
    hallo, würde es gerne mal so probieren
    kannst du mir bei den einstellungen helfen ?

server -> dreambox (kabel)mit CCcam + NewCS1.65 und eine D 01 karte

client1 -> dbox (kabel) mit cccam

client2 -> kathrein (sat) mit mgcamd

bekomme die d 01 karte nicht zum laufen über CCcam + NewCS1.65

hatte schon gefunzt mit dream und dbox aber nur über cccam.darum wollte ich die incubuscam bloss installieren bei der kathrein, hatte eigentlich alle einstellungen gemacht wie es hier im forum so steht,

kannst du mir weiterhelfen oder ein zwei links geben wo ich weiter lesen kann damit es irgendwie funzt , ob mit CCcam + NewCS1.65 oder incubuscam, wäre mir egal

suche und lese mir schon ne ganze weile ein wolf