Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab das Problem leider auch. Habe zur Zeit incubusCamd 0.96 in Kombination mit dem AAF Weihnachtsimage im Flash (SWAP Stick und so ziemlich alles deaktiviert von den Plugins was geht).

Leider dauert der Spaß bei mir auch immer nur ca 1 1/2 bis 2 Stunden dann ist Sense. Meistens hilft dann nur noch Neustart.

Wie sieht es mit der OSCAM für die Kathi aus, hat das schon jemand in Verbindung mit einen CCCam Server am Laufen? Ist es stabiler / besser als incubus?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedy120de Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem leider auch. Habe zur Zeit incubusCamd 0.96 in Kombination mit dem AAF Weihnachtsimage im Flash (SWAP Stick und so ziemlich alles deaktiviert von den Plugins was geht).
    Leider dauert der Spaß bei mir auch immer nur ca 1 1/2 bis 2 Stunden dann ist Sense. Meistens hilft dann nur noch Neustart.
    Wie sieht es mit der OSCAM für die Kathi aus, hat das schon jemand in Verbindung mit einen CCCam Server am Laufen? Ist es stabiler / besser als incubus?
    Hatte das Problem auch mit Dream als Server.Habe dann die (ich glaube 2.011...3.letzte Version) aufgespielt, jetzt gehts!Bei mir läuft auf der Kathi allerdings noch 0.94.

Gruß
    drharry

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich benutze seit ca 2 wochen die cccam2.0.8 und die 0.96 incubus und das mit vollem erfolg. ich habe damit keine hänger oder freezer mehr, ich kanns echt jedem nur empfehlen.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Wink

Hallo Zusammen,

habe die 7025 als Server mit der cccam 2.1.3 und auf der Kathi die 0.94,

leider immer noch die Freezer drin.

Kann jemand von Euch mal die configs der beiden Boxen hier einstellen, damit ich mir die evtl. gesetzten Parameter ansehen kann,

vielen Dank

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Talking V13

Hi,

ich habe eine DM 7020 mit Gemini als Server, eine Kathy UFS 910 mit E2 als Client und eine NDS Sky V13 Karte mit HD.

Hat jemand schon eine V13 Karte reibungslos am laufen?
    Mit der S02 von einem Freund gibt es keine Probleme, mit meiner V13 Karte, leider ja.

Habe versucht mit CCcam 2.1.3 (7020) und Incubus 0,96 (Kathy) und mit Mbox/oscam (Addon Gemini) und Mbox auf der Kathy.
    Trotz Ecm von ca. 330 ms bei beiden, nach ca. 40-50s freezt es für kurze Zeit auf die HD Sender (SD OK, Server OK).

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe meine V13 gegen eine S02 getauscht, da ich dieses Problem auch nicht in den Griff bekommen habe.
    Schreib denen einfach, dass Du jetzt einen HD TV mit CI Modul hast, der eine Nagra Karte benötigt.