Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

  1. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm also um die Prio kannst du dich noch kümmern wenns läuft, dann kannst du z.b. die ausführliche hier aus dem Thread nehmen, wobei ich sagen muss das ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe. Normalerweise ist das auch nur interessant bei Multicrypt Systemen, der Unterscheidung zw Keys und Karte, bzw wenn man gute und schlechte karten im share hat, so kenn ich das zumindest noch aus der CCcam.

    Zuerst musst du jetzt wieder ne Verbindung zum Server bekommen, dann sollte in deinem Log auch so ne Zeile auftauchen:

    [CCcam] Successfully connected to server.
    dann wieder auf Sky und Log posten...

  2. #497
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MrPink85 Beitrag anzeigen
    hmm also um die Prio kannst du dich noch kümmern wenns läuft, dann kannst du z.b. die ausführliche hier aus dem Thread nehmen, wobei ich sagen muss das ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe. Normalerweise ist das auch nur interessant bei Multicrypt Systemen, der Unterscheidung zw Keys und Karte, bzw wenn man gute und schlechte karten im share hat, so kenn ich das zumindest noch aus der CCcam.
    Zuerst musst du jetzt wieder ne Verbindung zum Server bekommen, dann sollte in deinem Log auch so ne Zeile auftauchen:
    dann wieder auf Sky und Log posten...
    Ja da kümmere ich mich als erstes drum... VIELEN DANK erstmal ;-) Wenn ich wieder neue Infos hab melde ich mich wieder hier, würde mich freuen wenn mir wieder geholfen wird...

    Danke!

  3. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kein Thema, aber ich denke wenn du ne Verbindung hast sollte es mit deiner Config so gehen. Mit dem Server alles in Ordnung, kannst du den von der Box aus anpingen ?
    Ah was mir gerade noch einfällt, welche Version von Incubus benutzt du, alles geschriebene bezieht sich auf die 0.88.

  4. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Man muss mit 0 beginnen. Wenn man weitere Server hinzu fügt, müssen die auch unbedingt in numerischer Folge aufgenommen werden. Kommentiert man mal einen aus, müssen die anderen nachrücken.

    @MrPink85: PN!

  5. #500
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MrPink85 Beitrag anzeigen
    Kein Thema, aber ich denke wenn du ne Verbindung hast sollte es mit deiner Config so gehen. Mit dem Server alles in Ordnung, kannst du den von der Box aus anpingen ?
    Ah was mir gerade noch einfällt, welche Version von Incubus benutzt du, alles geschriebene bezieht sich auf die 0.88.

    ich hab die 0.83... die halt über das pluginmenu der kathrein installiert werden kann.

    kann den Server aus windows anpingen, wie das in der box geht weiss ich leider nicht..

  6. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die 0.83 kann man im neuen Rising Sun schon gar nicht mehr auswählen. Welches Image hast Du denn?

    Prinzipell trifft vieles hier auch auf die 0.83 zu.

  7. #502
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab AAF Enterprise M933-r1259 drauf...

  8. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @medix
    ja eben, sowas dachte ich mir schon.
    Hab doch zurückgeschrieben, oder ?

    @hinsbert
    und was sagt die netzwerküberprüfung auf der Kathi ?
    Ping geht mit nem Telnet Client (z.b. KCC od. Putty), login : root
    und über den Pluginbrowser kannst du dir auch die 0.88 ziehen.

    edit:
    daran hab ich gar nicht gedacht das man die nicht mehr ziehen kann, bzw die neue evtl
    nicht auf nem alten Image, kannst ja mittlerweile einfach ein online update machen, bzw wenn medix
    sagt die configs gelten auch für die alte Version, dabei bleiben und zuerst mal dein Netzwerk wieder richten :-)

  9. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    MrPink85: Na wer weiss, wem Du da geschrieben hast...


    @hinsi: Das Du auf die CaID 1722 gehst... hmm. Das ist bei mir gebogenes Kabel. Sky ist 1702. Und 1722 klappt mit Incubuscamd nicht. Da beiß ich mir seit Tagen die Zähne aus.

  10. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja deshalb meinte ich auch, er soll mal auf Sky stellen, oder geht es hier etwa gar nicht um Sky sondern um KD ?
    Dann muss ich dich leider enttäuschen dafür ist hier zumindest noch keine Lösung bekannt.

    Ich hab gerade gemerkt das ich hier etwas mit Profil-nachricht und privater Nachricht durcheinandergekommen bin. ;-)
    aber jetzt müsstes du wirklich post haben

  11. #506
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MrPink85 Beitrag anzeigen
    Ja deshalb meinte ich auch, er soll mal auf Sky stellen, oder geht es hier etwa gar nicht um Sky sondern um KD ?
    Dann muss ich dich leider enttäuschen dafür ist hier zumindest noch keine Lösung bekannt.
    Ich hab gerade gemerkt das ich hier etwas mit Profil-nachricht und privater Nachricht durcheinandergekommen bin. ;-)
    aber jetzt müsstes du wirklich post haben

    Nee es geht ganz klar um Sky. Ich flashe gerade auf Rising sun und dann schau ma mal :-D

  12. #507
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hinsbert Beitrag anzeigen
    Nee es geht ganz klar um Sky. Ich flashe gerade auf Rising sun und dann schau ma mal :-D
    Habt ihr nen Tip was ich machen kann, wenn ich die Incubus cam zwar installiert aber nicht gestartet bekomme`?

  13. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    über telnet starten
    wie schon gesagt kcc oder putty nehmen,
    login = "root"
    cd /var/bin
    ./incubusCamd

    Groß und Kleinschreibung beachten.
    So jetzt bin ich aber erstmal weg....
    die Frau ruft... :-)

  14. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    87
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MrPink85 Beitrag anzeigen
    Ah was mir gerade noch einfällt, welche Version von Incubus benutzt du, alles geschriebene bezieht sich auf die 0.88.
    gibt es irgendwo noch eine Anleitung, wie eine andere Version (0.88)installiert wird wie die Version die über den Addon Manager heruntergeladen werden kann?

  15. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm entweder auf das neueste rising sun flashen ( da gehts dann wie gewohnt über den pluginbrowser) oder einfach mal probieren die incubusCamd in /var/bin auszutauschen mit der von Version 0.88 evtl Config noch, die liegt in /var/keys da sollte es evtl auch schon tun.

    mfg

Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •