Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: camd3_v3_902 und neue Nagra

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    camd3_v3_902 und neue Nagra

    Hallo zusammen!
    Ich betreibe momentan einen cs server mit der camd3_898 als i386(also auf einer linux kiste). Im externen ****reader steckt ne unitymedia karte. Alles läuft prima. Nun ist das Problem das die angeschlossenen sat-boxen natürlich nicht mehr den server benutzen können, also brauch ich ne 2. Karte, eine sat-Karte. Nun meine Frage: Wie ich gelesen hab, funktionieren die neuen Karten nicht mehr mit meiner jetzigen Version, sondern nur noch mit der camd3_902 richtig? Also wenn ich die autauschen würde und die config auf ne 2. Karte anpasse, müsste es gehen oder? Bitte um erfahrungen, bevor ich mir eine 2. Karte zulege.

    P.S: Kann man eigentlich 2 Studentenabos abschließen mit verschiedener Empfangsart? (also einmal Kabel und einmal Sat)

  2. #2
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann dir nur sagen daß die neue Camd3.902 mit der neuen Karte funktioniert.
    Bei Kabel Deutschland hätte es gereicht die camalpha von den Satboxen zu tauschen, dann hättest Du keine zweite Karte gebraucht aber UM verschlüßelt leider anders.
    Du hast die Möglichkeit eines Zweitabos was dann auch billiger ist. Ob dies dann auch als Sat geht müßtest Du bei der Hotline anfragen
    Was ich auch nicht genau weiß ob deinen Linux Kiste Sat und Kabel sharen kann?
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen daß die neue Camd3.902 mit der neuen Karte funktioniert.
    Ok, also muss ich einfach die camd3's austauschen. Danke!

    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Bei Kabel Deutschland hätte es gereicht die camalpha von den Satboxen zu tauschen, dann hättest Du keine zweite Karte gebraucht aber UM verschlüßelt leider anders.
    Du hast die Möglichkeit eines Zweitabos was dann auch billiger ist. Ob dies dann auch als Sat geht müßtest Du bei der Hotline anfragen
    Ja werd ich dann mal machen.

    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht genau weiß ob deinen Linux Kiste Sat und Kabel sharen kann?
    Wenn ich doch die clients updaten lasse, müsste das doch gehen oder?

  4. #4
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe leider keine Erfahrung mit PC C@rdserver darum weiß ich nicht ob der beide Karten lesen kann. Kenn mich nur mit Receivern aus für CS
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

Ähnliche Themen

  1. Nagra & NDS Entwicklungstand?
    Von weakbit im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 19:03
  2. RTL+VOX HD ab september mit Nagra CA
    Von copper im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 16:46
  3. Neue Nagra Premiere Karte S01 funzt im Freecam
    Von HotBird7 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •