Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Probleme mit S02 Abokarte und HD Sendern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Der Grund vielleicht noch:
    PW HD und Discovery HD kommen mit Caid 1833 bzw. 1834, die werden einfach "umgemappt" auf 1702 oder 1801.
    Die cccam kann das wohl nicht direkt, deshalb MPCS dazu, und damit man sich versteht Newcs.

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

premiere hd dream 800

Hi,
    Ich habe die cam+config-dateien installiert, aber ich kriege nur den mpcs nicht eingebunden!!!! Ich kann den cccam/newcs/mpcs nicht wählen nur cccam und cccam/newcs. Kann jemand bitte ein tipp geben?
    Gruss Rossonero
    Geändert von rossonero (14.11.08 um 22:22 Uhr)