Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KD + Premiere über eine Karte ?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    KD + Premiere über eine Karte ?

    Hallo,

    ich habe ne Smart**** von KD, nun möchte ich gerne noch Pr*****e HD dazu haben. Kann ich das über meine KD Smart**** freischalten lassen ?

    Natürlich mit nem Abo von Pr*****e.

  2. #2
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von harmsi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ne Smart**** von KD, nun möchte ich gerne noch Pr*****e HD dazu haben. Kann ich das über meine KD Smart**** freischalten lassen ?
    Natürlich mit nem Abo von Pr*****e.

    Ja es geht, einfach bei Premiere anrufen und Abo bestellen, dann sagen das du ne Karte hast und die Kartennummer durchgeben. Dann hast du beide Abos auf einer Smart****. Hab ich auch so gemacht.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob das derzeit funktioniert, man bekommt mit Sicherheit eine neue Smart**** zugeschickt.

    Denn KD hat bisher seine eigenen Karten noch nicht getauscht, nur bestehende KD/Premiere-Kunden haben die neuen Karten bekommen!

  4. #4
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dann bekommt er halt ne neue Karte von Brummi zugeschickt auf der dann das KD Abo auch drauf ist... und kann die alte KD-Karte als Eiskratzer benutzen. Oder er steckt die Karte in einen anderen Receiver. die KD daten müsste ja weiterhin auf der alten Karte funzen, oder (Gleich mal heute abend testen)?

Ähnliche Themen

  1. Ccam nur eine Karte sharen
    Von Badmaxe im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 19:22
  2. 53-Jähriger litt über eine Woche lang an Dauererektion
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 15:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 21:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •