Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: cs mit cccam oder camd3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Mitglied Avatar von knoefi
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    31
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von slurm_mc_canzy Beitrag anzeigen
    hallo ihr experten,
    ich hatte mal CS am laufen mit 4 boxen allerdings damals mit camd3 und am pc der ****server, jetzt funzt die variante nicht mehr und ich muss ne dreambox als serverbox nutzen, jetzt meine frage funzt die neue nds karte mit camd3? bisher hatte ich nur bild mit cccam...
    Da blicke ich rgendwie nicht durch beim cccam ich habe das cccam übers blue panel runtergeladen und in der faq hies es das unter var/bin die dateo captserver sein soll, da war aber nix , kann mir irgendeiner von euch sagen wie ich am besten und am schnellsten Homecs am laufen bekomme? und vorallem wennn es nur mit CCCam geht wo ich die einträge vornehmen muss, in der FAQ steht das irgendwie nicht klar drinn.
    danke einstweilen,
    mfg
    slurm
    guckst du --> http://glj.servebbs.com/viewtopic.php?t=16716
    > 4. Beitag auf der Seite
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    Astra 19,2°, Eutelsat 13°
    2 x DBox2 Sagem
    SKY Kompettabo wieder aktiv

Ähnliche Themen

  1. von camd3 zu cccam sharen
    Von udog im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 23:03
  2. CCCam Config (CCCam+MPCS auf Camd3) + weitere Fragen
    Von mcwalder im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:07
  3. camd3 Server und CCcam EMU
    Von Dreamboy57 im Forum Cardsharing
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 21:56
  4. Von Camd3 auf CCCAM ????
    Von samy31 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •