Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Sat-Receiver gehen mit S01 Karte?

  1. #1
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welche Sat-Receiver gehen mit S01 Karte?

    Hallo zusammen,
    ich benutze im Moment eine dBox1 und eine Philips-Kiste,DIS-2221, mit meiner S01 Karte. Den Philips-Receiver benutze ich hauptsächlich bei Filme in 5.1 DD.(opt.Ausgang). Ich muss aber den Philips-Receiver nach Gebrauch vom Netz trennen, weil sonst das Update von Prem...zuschlägt und ich meine S01 Karte nur noch in der dBox1 gebrauchen kann. (Hat bis jetzt immer geklappt.noch).
    Meine Frage: Welche Sat-Receiver gibt es, die mit der S01 Karte laufen,nach keinem Update verlangen,(auf NDS), und ganz wichtig, die einen optischen AC-3-Ausgang hat. Für alle Tips und Ratschläge bedanke ich mich schon mal vorab.
    Grüße
    digispezi

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Du kannst jeden Nagra-fähigen Receiver nehmen der über einen CI-Schacht verfügt und einen DD-Ausgang hat. Mittels eines Moduls (z.B. AC-light) kannst du deine S01 in deiner D-Box 1 und in deinem neuen Receiver nutzen.
    Oder du nutzt eine D-Box 2 mit Multicam, entsprechendes Image bzw. camd vorausgesetzt.
    stranger1
    Hallo stranger1, und alle Interessierten:
    ich habe mich schlau gemacht bzw. machen lassen, und zwar bei.....richtig Prem....
    Ich habe Prem... mein Problem,s.o. beschrieben. Und jetzt kommst: die haben richtig gearbeitet um mein Problem zu lösen. Die haben sich eine S01 Karte genommen und an vorhandene Sat-Receivern ausprobiert was geht oder nicht. Nach ca. 45 Minuten das Ergebnis: Die S01 Karte läuft im Philips SRD 9004 oder 9005,soll wohl Baugleich sein. Wenn das kein Super-Kundendienst ist. Also, nicht nur schimpfen über Prem...
    Sie vertreiben keinen der Receivern, aber im freien Handel zu bekommen.
    Gruß
    digispezi
    so, an alle die es interessiert,
    die S01 Karte läuft im HD-Receiver von Philips SRD 9005.
    Der Receiver macht nie ein Update auf S02 und sonstige NDS Formate. (kann kein NDS)
    Für mich also optimal: dBox1 und ein HD-Receiver mit einer Karte,(natürlich bei Bedarf im Wechsel)
    Gruß
    digispezi
    Geändert von hansie45 (01.12.08 um 08:05 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich hab da auch ein Problem mit meiner neuen S01 Karte.

    Benutze sie auf meiner Topfield TF5000PVR mit Alphacrypt4.7 Freecam2-020,hatte beim Kartenwechsel natürlich meine alte D-Box1 angegeben um die Karte zu bekommen.

    Mein Prem.Abo läuft auch super in der Topfield,seit dem Verschlüsselungs-Wechsel.

    Jetzt das Phänomen,aber bitte nicht lachen.
    Seit gestern ist der Big Brother Kanal bei Prem.aufgeschaltet,normalerweise müsste dort eine Infotafel zu sehen sein,nur bei mir nicht,krieg die Meldung Programm verschlüsselt.
    Hab dann die Karte mal in die D-Box1 gesteckt und siehe da dort wird die Infotafel angezeigt.
    Kann es sein das dass CI-Modul das Freischaltsignal nur für diesen Sender nicht durch lässt.


    Bin auch schon über Nacht auf dem Kanal geblieben aber auch das hilft nichts.
    Geändert von Neo 59 (06.12.08 um 06:58 Uhr)

  4. #4
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0

    Post

    Ich tippe eher auf ein Problem des Receivers.
    Einfach mal einen neuen Sendersuchlauf machen.
    Vielleicht stimmen die Programmparameter nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 22:58
  2. Welche Cams gehen mit Sky S02 Karte
    Von MTB im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 11:22
  3. Welche Abo-Karte zum Receiver? Seriennummer?
    Von Matze-Sl45i im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 10:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •