Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 221

Thema: Wie geht Prem wieder hell?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also um mal wieder auf thema zurückzukommen. bei mir funzt prem noch, war noch nie dunkel. ich guck das direkt portal

    vielleicht hilft das ja weiter :-))

    als modul hab ich ein t-rex. urmel, das klappt schon. auch mit deinem receiver

  2. #2
    SMember Avatar von soso
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.242
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    upps ja stimmt das Thema...
    Ich für meinen Teil hab jetzt meine Kabeltrommel angezünded mit dem
    Zippo-Rex und seit dem ist bei mir alles Hell. Ich rechne aber mit Störungen
    wenn es nicht sogar aussetzern werden.
    wenn das nicht die Lösung ist, dann weiß ich auch nicht...
    Gruß>>>soso<<<
    ----------------------------
    DreamBox 800HD SE
    Clone

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bis jetzt bin ich ja mit dem direkt portal ganz zufrieden. wird zwar viel wiederholt, aber das is halt bei prem so.
    wenn ich was anderes gucken will versuch ich das auch mal mit dem zippo-rex. bitte halt mich auf dem laufenden wie das mit den aussetzern ist. interessiert mich riesig. klappt das auch mit einem humax receiver, oder welchen hast du denn?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na, das ist doch endlich mal eine vernünftige meldung. blos das mit der computerschnittstelle hab ich nicht verstanden. heißt daß, um prem wieder zu sehen muss ich meinen computer zerschneiden? und dadurch soll das hell werden? welchen computer brauch ich denn da? sicher einen mit nem emu oder?

  5. #5
    SMember Avatar von soso
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.242
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Zitat Zitat von jono Beitrag anzeigen
    bis jetzt bin ich ja mit dem direkt portal ganz zufrieden. wird zwar viel wiederholt, aber das is halt bei prem so.
    wenn ich was anderes gucken will versuch ich das auch mal mit dem zippo-rex. bitte halt mich auf dem laufenden wie das mit den aussetzern ist. interessiert mich riesig. klappt das auch mit einem humax receiver, oder welchen hast du denn?
    @ jono
    alles klar sobald die Jungs in rot die 500, CO2 Löscher aus meinem Wohnzimmer entsorgt haben schau ich mal auf das Typenschild von meinem
    Humax2Nokia3Nagra6Topfield1Medionsbeamer, von welcher Firma der ist.
    Kann aber an dieser Stelle nichts versprechen.
    Aber wenn bei dir das Direkt Portal noch geht, dann könnten wir ja eine CS Plattform gründen natürlich gegen eine Gründliche Gebühr die wir dann gemeinnützig z.B. der Zippo-rex Modulen GmBH zukommen lassen, ähmm...was war nochmal das Thema???

    @baw

    Wenns hier nicht passt, wo dann?!
    Gruß>>>soso<<<
    ----------------------------
    DreamBox 800HD SE
    Clone

Ähnliche Themen

  1. prem und t-rex 4.6 alles wieder hell
    Von vvr6 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 08:07
  2. DSR 7001 prem..star hell und prem.. dunkel
    Von flash71 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:25
  3. FTA - Satelliten Receiver Schnäppchen mit Prem hell 100%
    Von lars.berlin im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •