MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
ich habe eine frage an Gigant, kennst du gut aus mit Jtag?
Two can do together something which is impossible for one to do alone
Habe gerade meine Dbox in den Ofen gelegt und die gebacken und siehe nun es geht auch ohne kabeltrommeln usw. Habe nämlich gelesen wenn man die Dbox 2 Stunden bei 180 grad heissluft garen lässt lüppt es wieder. Viel spass beim ausprobieren ...Die Hammermethode bei dem Praktiker Reciver klappt übrigends bestens
Hallo,
mein Skymaster ist seit dunkel,
wie bekomme ich pr..... wieder hell?
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Ich frage mich an dieser Stelle was hat der liebe jeloalx denn
in google eingegeben??
"Kabeltrommel" oder war es doch "dunkel" und wie zum Teufel hat er das
Klatsch Tratsch + Fun Forum gefunden, etwa gelesen![]()
Gruß>>>soso<<<
----------------------------
DreamBox 800HD SE
Clone
Jaja die bösen Motz.
Ja, ist ja gut!
Kleine Fehler macht doch jeder;=)
also um mal wieder auf thema zurückzukommen. bei mir funzt prem noch, war noch nie dunkel. ich guck das direkt portal
vielleicht hilft das ja weiter :-))
als modul hab ich ein t-rex. urmel, das klappt schon. auch mit deinem receiver
upps ja stimmt das Thema...
Ich für meinen Teil hab jetzt meine Kabeltrommel angezünded mit dem
Zippo-Rex und seit dem ist bei mir alles Hell. Ich rechne aber mit Störungen
wenn es nicht sogar aussetzern werden.
wenn das nicht die Lösung ist, dann weiß ich auch nicht...
Gruß>>>soso<<<
----------------------------
DreamBox 800HD SE
Clone
bis jetzt bin ich ja mit dem direkt portal ganz zufrieden. wird zwar viel wiederholt, aber das is halt bei prem so.
wenn ich was anderes gucken will versuch ich das auch mal mit dem zippo-rex. bitte halt mich auf dem laufenden wie das mit den aussetzern ist. interessiert mich riesig. klappt das auch mit einem humax receiver, oder welchen hast du denn?
na, das ist doch endlich mal eine vernünftige meldung. blos das mit der computerschnittstelle hab ich nicht verstanden. heißt daß, um prem wieder zu sehen muss ich meinen computer zerschneiden? und dadurch soll das hell werden? welchen computer brauch ich denn da? sicher einen mit nem emu oder?