Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: cs über inet mit newcs/mgcamd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    boa ich bekomm echt fusspilz mit der geschichte, ich komm von aussen auf meine box einfach nicht mehr drauf, hab ne arcor 200 box habe alles eingestellt was dyndns nat und firewall angeht bin auch vor paar tagen mal drauf gekommen aber jetzt keine chance, hab mit dem router schon ein reset gemacht alles wieder eingestellt firewall ausgemacht wirklich alles getestet aber komme einfach nicht drauf. hab auch schon ziemlich alle suchmaschienen durch aber geht einfach nicht mehr. weiss jemand wo es ne gute anleitung hierfür gibt, ich hatte mal eine gefunden aber wenn man se braucht is se wie immer weg.
    weiss auch jemand warum ich bei allen premiere sendern im home cs egal ob server oder client freezer für ca 4-5 sec habe and dann wieder ne weile läuft bis wieder so ein freezer kommt
    hiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeee ich komme einfach nicht weiter kome jetzt zwar wieder auf meine box drauf wenn ich von meinem vater seinem pc meine dyndns eingebe aber hell wirds einfach nicht.
    habe bei ihm jetzt auf camd3.servers umgetellt wie angegeben aber tut einfach nicht.
    jezt ne ganz blöde frage, mein dyndns gebe ich ja in seinem router nicht ein oder??
    firewall ausgeschaltet port udp weiterleitung bei ihm auch an
    kann ich den irgendwie testen ob die verbindung zwischen den boxen funzt??
    mein homecs funzt nach wie vor bin echt am verzweifeln hab jetzt auch mal statt der ip direkt die dyndns bei meinem vater und in meiner xml in den daten von meinem vater aber es tut sich einfach nix
    Geändert von hansie45 (24.12.08 um 11:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 14:16
  2. CS über INET
    Von skorpion-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 16:24
  3. Pink TV über Inet ?
    Von Slavi im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 19:52
  4. CS über INET
    Von udo-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •