Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 288

Thema: 12 Monate Premiere Familie + TT Micro

  1. #241
    Mitglied Avatar von viper2004
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    zu Hause
    Alter
    52
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann schon jemand etwas zu den Aktivierungsgebühren sagen?
    Also bei dem Medion Paket von Ro..Klu..de steht ja diesbezüglich nichts dabei
    cu, viper

  2. #242
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keine Aktivierungsgebühren bei den Paketen.
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  3. #243
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat denn schon jemand geschafft bei den Medion Paketen ein anderes Thema freischalten zu lassen ??

    Geht es sonst auch mit Kabel ??

  4. #244
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2001
    Alter
    45
    Beiträge
    159
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    du lässt das Angebot über sat anmelden.
    wenn du die karte hast, rufst du bei prem*** an und sagst das du jetzt kabel hast.
    sie tauschen dann die karte aus.

  5. #245
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    115
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von Tobber83 Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand geschafft bei den Medion Paketen ein anderes Thema freischalten zu lassen ??
    Geht es sonst auch mit Kabel ??
    Hi,
    Ja, ich habe zumindest die telefonische Zusage von Brummi, daß 1 x Familie und 1 x BuLi an mich unterwegs sein sollen! (2 x Medion-Sat-Pakete)
    Da ich den Tag aber nicht vor dem Abend loben will, warte ich zunächst die Karten ab, versuche sie zu aktivieren und melde mich dann erneut hier zurück!
    Greetz Andygr
    Dreambox 8000 HD mit Newnigma2
    Kathrein UFS 910 (1W) mit AAF TitanNit
    Motorschüssel 1,8 m WISI mit Polarmount, Aktuator u. DiseqC1.2-Positionierer (60°E - 30°W)

  6. #246
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von andygr Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ja, ich habe zumindest die telefonische Zusage von Brummi, daß 1 x Familie und 1 x BuLi an mich unterwegs sein sollen! (2 x Medion-Sat-Pakete)
    Da ich den Tag aber nicht vor dem Abend loben will, warte ich zunächst die Karten ab, versuche sie zu aktivieren und melde mich dann erneut hier zurück!
    Greetz Andygr
    Hi,

    na da bin ich aber gespannt, ich hatte 3x versucht die Karte erstens überhaupt aktivieren zu wollen und die Hotline bei PW wollte dann nur Familie freischalten..
    Viel Erfolg!

    Gruß
    Wayne

  7. #247
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von andygr Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ja, ich habe zumindest die telefonische Zusage von Brummi, daß 1 x Familie und 1 x BuLi an mich unterwegs sein sollen! (2 x Medion-Sat-Pakete)
    Da ich den Tag aber nicht vor dem Abend loben will, warte ich zunächst die Karten ab, versuche sie zu aktivieren und melde mich dann erneut hier zurück!
    Greetz Andygr
    Und was hast du denen an der Hotline gesagt ??

    "Du hast hier nen Medion Receiver und willst dafür BL haben ??"

  8. #248
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    115
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Hi,
    na da bin ich aber gespannt, ich hatte 3x versucht die Karte erstens überhaupt aktivieren zu wollen und die Hotline bei PW wollte dann nur Familie freischalten..
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Wayne
    Hi,

    ich habe auch nicht gesagt, daß es leicht war ... !!!

    Vorab-Info: Ich habe zunächst etwa 1 Stunde lang vergeblich versucht, die auf dem Beipack-Zettel des Medion angegebene Hotline-Nr. zu erreichen. Dann bin ich zufällig drauf gekommen, daß auf dem Medion-"Gutschein" eine etwas andere Nummer zur Freischaltung angegeben war (vermutl. Druckfehler auf dem Beipackzettel).
    Diese Hotline auf dem "Gutschein" habe ich dann später irgendwann mal erreicht und wollte die beiden Gutscheine in 2 verschiedene Pakete einlösen. Mit Engelszungen meinen vollen Charme ausgespielt, leider ohne Erfolg. Habe da zunächst 1 x Familie genommen.

    Dann habe ich nach einigen Recherchen eine andere Hotline-Nr. bei Pr****e erfahren, die dann angerufen und gesagt, daß ich hier einen weiteren Medion-Gutschein habe, 1 x Familie schon habe und nun noch 1 x BuLi haben möchte. Und oh Wunder, völlig ohne Probleme zugesagt bekommen!

    Nun warte ich zunächst ab, ob es auch tatsächlich so klappt und berichte die Details.

    Greetz Andygr
    Dreambox 8000 HD mit Newnigma2
    Kathrein UFS 910 (1W) mit AAF TitanNit
    Motorschüssel 1,8 m WISI mit Polarmount, Aktuator u. DiseqC1.2-Positionierer (60°E - 30°W)

  9. #249
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von andygr Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe auch nicht gesagt, daß es leicht war ... !!!
    Vorab-Info: Ich habe zunächst etwa 1 Stunde lang vergeblich versucht, die auf dem Beipack-Zettel des Medion angegebene Hotline-Nr. zu erreichen. Dann bin ich zufällig drauf gekommen, daß auf dem Medion-"Gutschein" eine etwas andere Nummer zur Freischaltung angegeben war (vermutl. Druckfehler auf dem Beipackzettel).
    Diese Hotline auf dem "Gutschein" habe ich dann später irgendwann mal erreicht und wollte die beiden Gutscheine in 2 verschiedene Pakete einlösen. Mit Engelszungen meinen vollen Charme ausgespielt, leider ohne Erfolg. Habe da zunächst 1 x Familie genommen.
    Dann habe ich nach einigen Recherchen eine andere Hotline-Nr. bei Pr****e erfahren, die dann angerufen und gesagt, daß ich hier einen weiteren Medion-Gutschein habe, 1 x Familie schon habe und nun noch 1 x BuLi haben möchte. Und oh Wunder, völlig ohne Probleme zugesagt bekommen!
    Nun warte ich zunächst ab, ob es auch tatsächlich so klappt und berichte die Details.
    Greetz Andygr
    Hi,

    poste doch mal die Hotline-Nummer bei der Du das geschafft hast, dann können andere davon event. auch profitieren!

    Gruß
    Wayne

  10. #250
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    115
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo an Alle,

    hier melde ich mich nun wie versprochen zurück.

    Als ob ich es geahnt hätte, es hat nicht wie von Pr... zugesagt geklappt. Ich habe nun 2 x Familie freigeschaltet. Ich bin nicht erfreut darüber und habe es auch der Hotline mitgeteilt, aber auch ohne Erfolg.
    Ich denke, ich werde meinem Unmut darüber schriftlich Luft verschaffen ... (Zusagen nicht eingehalten!).

    Greetz Andygr
    Dreambox 8000 HD mit Newnigma2
    Kathrein UFS 910 (1W) mit AAF TitanNit
    Motorschüssel 1,8 m WISI mit Polarmount, Aktuator u. DiseqC1.2-Positionierer (60°E - 30°W)

  11. #251
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von andygr Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    hier melde ich mich nun wie versprochen zurück.
    Als ob ich es geahnt hätte, es hat nicht wie von Pr... zugesagt geklappt. Ich habe nun 2 x Familie freigeschaltet. Ich bin nicht erfreut darüber und habe es auch der Hotline mitgeteilt, aber auch ohne Erfolg.
    Ich denke, ich werde meinem Unmut darüber schriftlich Luft verschaffen ... (Zusagen nicht eingehalten!).
    Greetz Andygr
    Aber in dem Angebot stand doch 12 Mon. Familie drin, oder ?

  12. #252
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Zur Info:

    Habe auch nur das "Familie-Paket" frei bekommen.

    Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  13. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    12 Monate Premiere Familie+TT Micro

    Zitat Zitat von karzinogen Beitrag anzeigen
    @wolfsblut,
    wenn Du einen Gutschein mit 533... und Pin hast, stehen die Chancen sehr hoch, dass Du wählen kannst.
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Zur Info:
    Habe auch nur das "Familie-Paket" frei bekommen.
    Greetz Larsi.
    Wahrscheinlich bekomme ich jetzt schimpfe.
    Aber trotzdem
    War gestern im Saturn habe 3 Pakete mit Pace gekauft und Gutschein 533 und ich darf mir raussuchen was ich möchte. Ähnlich wie n´beim reichelt paket der Flyer PW SERIE, und damit klappt alles . Habe Buli geordert. Ein Jahr für 59 Ocken.Karte müste Freitag da sein.
    MFG
    Universum

  14. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mit dem 533... Gutschein das Film Paket frei geschaltet bekommen.

    Jetzt noch ein Tip für alle die erst in dieser Woche die Karte bekommen haben.

    Ich habe einfach mal "doof" gefragt, ob ich auch 6 frei Monate Premiere Familie dazu bekomme.
    Die Mitarbeiterin bat mich dran zu bleiben, sie müsse sich erkundigen.
    Nach ca. 2 Minuten meldete sie sich zurück und sagte: "Können wir machen."
    Ich habe nun Film und Familie freigeschaltet (Film für 12 Monate, Familie gratis für 6 Monate).
    Das Angebot mit 6 Frei-Monaten Familie gilt allerdings erst seit Beginn der neuen Preisstruktur am Montag,
    d.h. alle, deren Abo vorher begann, haben keine Chance.
    Versucht es mal - viel Erfolg!
    Geändert von Teletubbie (20.11.08 um 22:12 Uhr)
    Gruß
    Thomas

  15. #255
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Teletubbie Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem 533... Gutschein das Film Paket frei geschaltet bekommen (Karte kam heute).
    Jetzt noch ein Tip für alle die erst in dieser Woche die Karte bekommen haben.
    Ich habe einfach mal "doof" gefragt, ob ich auch 6 frei Monate Premiere Familie dazu bekomme. Die Mitarbeiterin bat mich dran zu bleiben, sie müsse sich erkundigen.
    Nach ca. 2 Minuten meldete sie sich zurück und sagte: "Können wir machen."
    Ich habe nun Film und Familie freigeschaltet (Film für 12 Monate, Familie gratis für 6 Monate).
    Das Angebot mit 6 Frei-Monaten Familie gilt allerdings erst seit Montag, d.h. alle, deren Abo vorher begann, haben keine Chance es zu bekommen.
    versucht es mal - viel Erfolg!
    Hast du das beim anmelden des Gutscheins gleich gefragt oder nachher nochmal angerufen ??
    Hab am Montag ebenfalls das Film Paket angemeldet (karte is allerdings noch nicht da :( )

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiere kpl 24 Monate für 799€
    Von holger01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 20:31
  2. Premiere HD Gutschein für 3 Monate
    Von Michael911 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 08:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 15:57
  4. Vermaktet Technisat Premiere Familie nicht mehr?
    Von radio bino im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 18:02
  5. [V] Technotrend TT-micro C202 Premiere Decoder
    Von docdope im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •