Kann schon jemand etwas zu den Aktivierungsgebühren sagen?
Also bei dem Medion Paket von Ro..Klu..de steht ja diesbezüglich nichts dabei
Kann schon jemand etwas zu den Aktivierungsgebühren sagen?
Also bei dem Medion Paket von Ro..Klu..de steht ja diesbezüglich nichts dabei
cu, viper
Keine Aktivierungsgebühren bei den Paketen.
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Hat denn schon jemand geschafft bei den Medion Paketen ein anderes Thema freischalten zu lassen ??
Geht es sonst auch mit Kabel ??
du lässt das Angebot über sat anmelden.
wenn du die karte hast, rufst du bei prem*** an und sagst das du jetzt kabel hast.
sie tauschen dann die karte aus.
Hi,
Ja, ich habe zumindest die telefonische Zusage von Brummi, daß 1 x Familie und 1 x BuLi an mich unterwegs sein sollen! (2 x Medion-Sat-Pakete)
Da ich den Tag aber nicht vor dem Abend loben will, warte ich zunächst die Karten ab, versuche sie zu aktivieren und melde mich dann erneut hier zurück!
Greetz Andygr
Dreambox 8000 HD mit Newnigma2
Kathrein UFS 910 (1W) mit AAF TitanNit
Motorschüssel 1,8 m WISI mit Polarmount, Aktuator u. DiseqC1.2-Positionierer (60°E - 30°W)
Hi,
ich habe auch nicht gesagt, daß es leicht war ... !!!
Vorab-Info: Ich habe zunächst etwa 1 Stunde lang vergeblich versucht, die auf dem Beipack-Zettel des Medion angegebene Hotline-Nr. zu erreichen. Dann bin ich zufällig drauf gekommen, daß auf dem Medion-"Gutschein" eine etwas andere Nummer zur Freischaltung angegeben war (vermutl. Druckfehler auf dem Beipackzettel).
Diese Hotline auf dem "Gutschein" habe ich dann später irgendwann mal erreicht und wollte die beiden Gutscheine in 2 verschiedene Pakete einlösen. Mit Engelszungen meinen vollen Charme ausgespielt, leider ohne Erfolg. Habe da zunächst 1 x Familie genommen.
Dann habe ich nach einigen Recherchen eine andere Hotline-Nr. bei Pr****e erfahren, die dann angerufen und gesagt, daß ich hier einen weiteren Medion-Gutschein habe, 1 x Familie schon habe und nun noch 1 x BuLi haben möchte. Und oh Wunder, völlig ohne Probleme zugesagt bekommen!
Nun warte ich zunächst ab, ob es auch tatsächlich so klappt und berichte die Details.
Greetz Andygr
Motorschüssel 1,8 m WISI mit Polarmount, Aktuator u. DiseqC1.2-Positionierer (60°E - 30°W)
Hallo an Alle,
hier melde ich mich nun wie versprochen zurück.
Als ob ich es geahnt hätte, es hat nicht wie von Pr... zugesagt geklappt. Ich habe nun 2 x Familie freigeschaltet. Ich bin nicht erfreut darüber und habe es auch der Hotline mitgeteilt, aber auch ohne Erfolg.
Ich denke, ich werde meinem Unmut darüber schriftlich Luft verschaffen ... (Zusagen nicht eingehalten!).
Greetz Andygr
Zur Info:
Habe auch nur das "Familie-Paket" frei bekommen.
Greetz Larsi.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt schimpfe.
Aber trotzdem
War gestern im Saturn habe 3 Pakete mit Pace gekauft und Gutschein 533 und ich darf mir raussuchen was ich möchte. Ähnlich wie n´beim reichelt paket der Flyer PW SERIE, und damit klappt alles . Habe Buli geordert. Ein Jahr für 59 Ocken.Karte müste Freitag da sein.
MFG
Universum
Ich habe mit dem 533... Gutschein das Film Paket frei geschaltet bekommen.
Jetzt noch ein Tip für alle die erst in dieser Woche die Karte bekommen haben.
Ich habe einfach mal "doof" gefragt, ob ich auch 6 frei Monate Premiere Familie dazu bekomme.
Die Mitarbeiterin bat mich dran zu bleiben, sie müsse sich erkundigen.
Nach ca. 2 Minuten meldete sie sich zurück und sagte: "Können wir machen."
Ich habe nun Film und Familie freigeschaltet (Film für 12 Monate, Familie gratis für 6 Monate).
Das Angebot mit 6 Frei-Monaten Familie gilt allerdings erst seit Beginn der neuen Preisstruktur am Montag,
d.h. alle, deren Abo vorher begann, haben keine Chance.
Versucht es mal - viel Erfolg!
Geändert von Teletubbie (20.11.08 um 23:12 Uhr)
Gruß
Thomas